USA Shop & Garantie

housierer

housierer

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2007
Beiträge
46
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

da der Dollar sensationell günstig steht und in meinem Fall auch das Shipping günstig ausfällt (Kumpel ist Ami und hier beim Militär), wollte ich mal nachfragen wie das denn mit der Garantie aussieht. Ich wollte mir den Denon DN-S 1000 ordern (ca. 300 statt 400 Tacken pro Stück). Gelten da auch die 2 Jahre Garantie?
 
Naja, wenn du die Zollgebühren noch mit draufschlägst, kommst auf den gleichen Preis ;)

Ausser Dein Ami Freund nimmt das persönlich mit aus USA und überzeugt die Zollbehörde, dass das Gerät gebraucht ist.

Garantiezeit steht ja meist in den AGBs der jeweiligen Shops drinnen.
 
Naja, wenn du die Zollgebühren noch mit draufschlägst, kommst auf den gleichen Preis ;)

Ausser Dein Ami Freund nimmt das persönlich mit aus USA und überzeugt die Zollbehörde, dass das Gerät gebraucht ist.

Garantiezeit steht ja meist in den AGBs der jeweiligen Shops drinnen.

Ähm, reicht es nicht nur, dass er sagt, dass es ein Geschenk ist? :D
oder müsste dazu sein Freund im Amiland wohnen und es ihm als Geschenk mitbringen (falls er nur verrübergehend in EU ist) oder schicken?

greez Bndkt
 
Naja, wenn du die Zollgebühren noch mit draufschlägst, kommst auf den gleichen Preis ;)

Ausser Dein Ami Freund nimmt das persönlich mit aus USA und überzeugt die Zollbehörde, dass das Gerät gebraucht ist.

Garantiezeit steht ja meist in den AGBs der jeweiligen Shops drinnen.

Das ist ja das Gute: nix Zoll.
 
naja eigentlich ist unser Garantie Recht so wie es ist nur in deutschland gültig?
Die haben bestimmt ihr eigenes musste nachlesen, aber wenn da was putt geht (wenn, bei denon glaub ich nich hatte nie Probs) dann hast du Theater und lange Wartezeiten bzw.Stress.Und ob da sich nen Hunni noch relativiert?

Ich würds machen weil du bei Denon schon echt auf gute Verarbeitung und Quali vertrauen kannst.

Splash
 
naja eigentlich ist unser Garantie Recht so wie es ist nur in deutschland gültig?
Die haben bestimmt ihr eigenes musste nachlesen, aber wenn da was putt geht (wenn, bei denon glaub ich nich hatte nie Probs) dann hast du Theater und lange Wartezeiten bzw.Stress.Und ob da sich nen Hunni noch relativiert?

Ich würds machen weil du bei Denon schon echt auf gute Verarbeitung und Quali vertrauen kannst.

Splash

Genau - und vor allen Dingen kannst Du darauf vertrauen, dass die deutsche Denon-Niederlassung sich riesig darüber freut, wenn sie mal ein geschmolzenes USA-Gerät (weil an falschen Strom angeschlossen) in die Finger bekommt. :D Offiziell gibt es hier keinen (Garantie-)Support auf importierte Geräte, die nicht für den europäischen Raum gefertigt wurden...
 

Neue Themen


Zurück
Oben