USB-Midikeyboard lässt sich nicht installieren

B

brandy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2006
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Hallo!

Hab gestern mein neues M-Key USB Midikeyboard von CME erhalten. Mein Computer (Windows XP) zeigt es zwar an aber ihm fehlt der passende Treiber und es wird mit einem Rufzeichen im Gerätemanager angezeigt obwohl es eigentlich von selbst installiert werden sollte. Beim Computer meines Vaters (Windows Vista) findet er es und installiert es ohne Probleme.
Was kann da das Problem sein bzw. was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank
davidb
 
einfach den fehlenden treiber für dein usb-midi keyboard downloaden und manuell installieren ;)

oder den von der mitgelieferten cd ;)

wo ist da das problem :D
 
Danke...

Naja ich hab mir schon gedacht, dass vielleicht ein anderes USB-Gerät den Zugriff für mein Keyboard - hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Keyboard?

lg
davidb
 
häng mal alles ab was sonst noch per usb dran hängt...
 
hassu ne webcam? da war doch mal was mit logitech webcams, deren treiber die generischen treiber in xp zerschossen haben. musst mal googln eventuell findest du was.
 
Naja hab keine Webcam - aber ich hab ne Logitech Funktastatur....
 
[GELÖST] USB-Midikeyboard lässt sich nicht installieren

Hab mir jetzt eine neue Partition erstellt und dort alle meine Musiksachen installiert.

Dort funktionierst jetzt ohne Probleme!


Vielen Dank für eure Antworten!
 

Neue Themen


Zurück
Oben