USB- Soundkarte für Laptop

ich kenne die nicht, aber sie würde für diese zwecke reichen. einziges manko: sie hat nur einen line-in. wäre für mich persönlich zu wenig.
 
Ja ich bräuchte ja nur einen zum aufnehmen, doch wofür verwendest du denn noch andere line outs?
Also die Karte hat ja auch 5 Line Outs und könnte ich dann Praktisch wenn ich mit dem BPM Studio arbeiten möchte den einen Track laufen lassen und den anderen im 2 Player schon vorhören oder ist das auch mit 1 Line Out möglich?
 
Habe nochmal ne Frage zu welcher ich auch nichts in der Suchfunktion gefunden habe!

Wenn ich jetzt an meinen Lap eine 5.1 externe Soundkarte oder von mir aus auch die unten von mir genannte anschließe!
Also das ich einmal den Line In zum aufnehmen nutze und gleichzeitig einen Line Out als 3ten Kanal zum mixe (über chinch und Klinke 3,5) würde der Lap dann das auch mit aufnehmen wenn sagen wir mal ich jetzt vom 2ten Kanal (TT) auf den 3ten Kanal (Lap) einen übergang machen würde oder nimmt er dann nur direkt den sound auf welchen ich dann mit einem Player (von mir aus winamp) am Lap abspiele, weil man ja eigentlich wenn man aufnimmt alle Sounds am Lap ausstellen sollte damit diese nicht mit aufgenommen werden, also wenn ich dann mit dem Lap vorhöre würde das Aufnahme Programm den vorgehören Track dann schon aufnehmen?

Hoffe Ihr versteht was ich meine!

Greetz
Daniel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
40
Aufrufe
6K
TheFr4y
T
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maver!k
M
R
Antworten
10
Aufrufe
5K
Dtd-Track
Dtd-Track
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Collabs
C

Neue Themen


Zurück
Oben