UseNext--3gb von gmx geschenkt!

R

R34l_

Well-known member
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
165
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Habe gerade bei Gmx entdeckt,dass man dort 3Gb von usenext downloaden kann! Filme,Musik;games,usw.! Da steht es wäre legal,ich kann´s mir aber irgendwie nich wirklich vorstellen,dass das legla ist! Weiß jemand wa sdazu und hat vllt. jemand schon Erfahrung mit dieser Plattform?

Dennis
 
R

R34l_

Well-known member
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
165
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
ist der dienst denn legal?

Dennis
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Hmm .. naja, ich würd mal sagen: Grauzone.
Die Daten, die zum Download angeboten werden, sind sicherlich nicht legal, aber UseNeXT bringt einem ja nur den Zugang und nicht die Datein ...

Und das mit dem 100 % annonym ist wohl totaler Schwachsinn ...
Angenommen, die werden angezeigt dann werden die ruckzuck die Userdaten rausrücken (müssen) !

und:
Dieses Angebot ersetzt nicht Ihre DSL-, Flatrate- oder sonstigen Internetgebühren!
Ach wie schade ;)
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
@maik-l:
genau das sagte ich eine Minute vor dir :p :D

Achja, hier noch was aus der FAQ der Seite:

"Darüber hinaus ist jedes Mitglied für seine Handlungen im Usenet selbst verantwortlich und haftet voll für alle daraus entstandene Konsequenzen."

Das sagt wohl alles.
 
 
Oben