User-Pics

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ich erinnere nochmals daran, dass Eure Userpics eine Kantenlänge von 120 Pixel nicht überschreiten sollte.

Ich bin es allmählich leid, für Euch dauernd die Bilder nachbearbeiten zu müssen, damit sie hier das Layout nicht zerschießen.

Also: Bilder nicht breiter und nicht höher als 120 Pixel auf den Server uploaden! Wenn das nicht bald klappt, werde ich die Funktion einfach deaktivieren. ):(
 
machs dochs so: Wenn das Pic die Vorgaben nicht einhält, dann lösches doch einfach oder ersetz es durch ein Dummypic (irgentwas lustiges)

wäre schade wenn die Pics verschwinden würden :(

 
Genau, find ich auch! Laß die schönen Userpics ja drinne! ;-)

...Gigolo
 
Aber nur, wenn Du Dein Pic beim nächsten Mal auch auf 120 Pixel stutzt... Hat nämlich auch 153 Pixel Höhe!
 
Ooops, sorry! Immerhin ist´s für ´ne gute Sache.

...Gigolo
 
ich weiß garnicht wie ich das mache mit dem pic deswegen........:)
 
Bildbearbeitungsprogramm öffnen (geht sogar mit Paint!!!!!!! *staun*)
auf Bild, und dann (in falle von paint) auf Attribute. Da kannste dann 120 und 120 eingeben :)

toll was?
 
War mein Userpic etwa zu groß? Keine Ahnung wie groß das war, aber ich glaube es befand sich noch im Rahmen :)
 
Also, ...ööh...hmm...ich geh dann mal...mach mich auf die Suche...nach  neuem Pic...habe da schon etwas, was diese NO PICs-Anhänger auch gern haben werden...hehe!

Frederik
 
BITTE, BITTE, BITTE: Lest Euch in der Hilfe durch, wie man das Userpic einbaut und haltet Euch an die Größe von 120 Pixel!

Hier schwirren schon wieder zig User rum, die ein "Broken Image" anstatt ihres Userpics haben - Pfade auf der lokalen Festplatte (C:WINDOWSEigene Dateien...) oder URLs (http://www.meinedomain.de/...) funktionieren NICHT!!! Ihr müsst das Bild auf unseren Server uploaden und dann einfach nur den Dateinamen im Profil eintragen.
 
Bekomme ich eigentlich irgendwas dafür, weil mein User Pic ...
1. ... geil ist und
2. genau 120x120 Pixel hat ??????
 
@ DJHT *knuddel*

Ich aber auch :) Und dann noch selbstgemacht
 
ja du bekommst von mir:
h-lolly.gif

Editiert von neuroshock am 13.03.01 @ 22:42 h
 
Re: USER-PICS - LETZTER AUFRUF!

WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN, DAMIT IHR KaPIERT, DASS USER-PICS MAX. 120 PIXEL KANTENLÄNGE HABEN!!!!

Jetzt habe ich auf die Maße schon extra beim Uploaden hingewiesen, ins Profil den passenden Link auf die Hilfe-Seite gesetzt: Und trotzdem gibt es noch Spezialisten, die Pics uploaden, die viel zu groß sind!

Ich werde diese User-Pics ab jetzt unkommentiert löschen, wenn auch das zu aufwändig wird, entferne ich das User-Pics komplett aus den Threads, so dass es nur noch im Userprofil angezeigt wird.
 

Neue Themen


Zurück
Oben