[v] Technics 1210er, Mixer, etc...

B

basiclab

New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe folgende Geräte...:

2x Technics 1210 inkl. Ortophon Concorde Pro System / VHB 750 Euro
1x Omnitronix PM 640 Pro Mixer / VHB 65 Euro
1x Omnitronix PM 525 Pro Mixer / VHB 50 Euro
1x Stageline Pitchbarer CD Player / VHB 75 Euro
1x Boss Dr. Sample / VHB 200 Euro
1x MD Player/Recorder Sony MDS JE330 / VHB 85 Euro

Alle Geräte sind in gutem Zusand... nur bei den Technics fehlen die Abdeckhauben...

Bei Interesse bin ich auch über email zu erreichen: Dave@basiclab.de

Vielen Dank... und tschüss
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Kann ja sein das ich da was falsch verstehe, aber: Das is'n Forum und kein Flohmarkt! Wenn überhaupt gehört der Thread in den "Open Floor".

"Vielen Dank...und tschüss"

MfG Knoopi
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Klar kann er das posten... Ich zitiere mal...

Suche, Biete, Tausche (NUR Tonträger, Equipment bitte in den Subforen!)

Also wo liegt das Problem... erst denken... dann posten.... *G*

Cu
 
S

stefanio-dp

Member
Mitglied seit
11 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Detmold
Hui dat ist mal nen Angebot, wie alt sind denn die beiden Technics ????
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
[off]

Danke für den Tip Slex, aber:

Ich habe ausdrücklich kein Problem damit das jemand sein Equipment im Forum zum Verkauf anbietet, da ich bis zu dem Zeitpunkt, wo Du deinen
Post zum Thema dazugesteuert hast, es nicht wußte, das dies möglich ist! Prophylaktisch hatte ich genau deshalb geschrieben "Kann ja sein das ich da was falsch verstehe...".
Ich hatte mir schon was dabei gedacht bevor ich poste (bitte nicht wieder falsch verstehen).
Ich habe erst nach Deinem posting den entsprechenden Hinweiß gefunden. Danke vielmals!

MfG Knoopi
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Das mit dem erst Denken dann posten, war ja nur als Scherz...

Zum Thema...

Kannst du aufzählen wie alt die Geräte sind... mich würde mal das genaue Alter von dem Sony Md Player/Recorder interessieren...

Cu
 
B

basiclab

New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute...

na ja, viel Postings und doch nur wenig zum Thema... na ja...

Also die Teile sind alle so um die 3 Jahre alt... +/- n halbes Jahr... sind imemr geputzt worden... also kein versifftes Zeug ;-)

Wer mehrere Sachen kauft, bekommt auch n bissle Rabatt.
Ach ja, komme übrigens aus Tübingen, nähe Stuttgart, wer auch von dieser Ecke kommt, kann sich gerne die Teile persönlich anschauen und auch gleich mitnehmen, wenn er will

Vielen Dank...
 
S

stefanio-dp

Member
Mitglied seit
11 Sep 2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Detmold
HI du welche Modelbezeichnung hat denn der Stageline ???
 
B

basiclab

New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also, wer Fotos haben will kann diese jetzt bei mir abrufen :)

Ein Equilizer hätt ich da auch noch...

Omnitronic Peq 215 für VHB 75 Euro

der Stageline ist ein CD-J Prdukt, kannst aber gerne eine E-Mail schicken dann mail ich dir n Foto...

Der MD-Rec. ist schwarz mit digitalem Ein- UND Ausgang. + Coaxial Ausgang.

Ansonsten wie gesagt... hab ich Fotos...

Grüße,

Dave

E-Mail: dave@basiclab.de
 
B

basiclab

New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
jetzt schmeis ich aber alles raus... ich gebe die Technics für 700 Euro her... ansonsten kann man auch über die anderen Preise reden...

wirklich keiner Interesse???
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Interesse nein...

Aber ich muss sagen: 700 für zwei Techis ist in Ordnung... guter Preis...

Greetz
 
 
Oben