VA im Freien - Alternative zum Dixieklo?

G

Gast7745

Guest
Hi

ich feier meinen Geburtstag in einer Scheune ohne fließend Wasser und mit Generatorstrom (1,6KW Dauerlast, wenn nötig auch 3,2KW Dauerlast).
35 Leute sollen kommen.

Problem: Mädels sind ja verwöhnt ;) und brauchen unbedingt ein Klo.
Grube ausheben oder Eimer hinstellen wollte ich nun auch wieder nicht :D - fällt euch noch eine Alternative zum Dixieklo (75€) ein?
 
party bei klo verleih firma als baustelle deklarieren und weniger bezahlen obwohl du die toiletten dann evntl sogar länger hast.
den ortsansäsigen verein fragen (hört sich ja nach dorf an ) nach toiletten wagen, da lässt sich oft was drehen.
tja alles andere endet bei eimer.
 
vielleicht hat's ja auch Bäume/Büsche in der Nähe...
 
DDD schrieb:
Büsche mögen die Weibsen nicht - wegen der Angst vor der Wilden Wuz.
Und Bäume schlagen aus :D

du kriegst gleich auch nen wilden wuz...die "Weibsen" haben es auch nicht so gut wie die "dollen Kerls" die einfach ihren Pullermann raushängenlassen können. allgemein ist die "scham - und schmerzensgrenze" bei den herren der schöpfung niedriger bzw. bei erhöhten alkoholgenuss gar nicht mehr vorhanden. da halten die dann für ihr "grösseres geschäft" auch schon mal ganz locker ihren hintern in den wind. (kann es bei einigen "weibsen" auch geben, ich kann auch nur mir bekannte beispiele nehmen).

lange rede, gleicher sinn....ein klo muß hin !
 
was ist denn eine Wilden Wuz und ein Donnerbalken??

Hab die Worte noch nie gehört :confused:
 
DDD schrieb:
Die Wilde Wuz ist ne Wildsau und der Donnerbalken ist im Grunde ein Soldatenshicehaus. Bei den Soldiers hier heisst shicen - Donnern :D

Ein Donnerbalken muss aber aus nicht mehr als 3 Balken bestehen. Hab auch schon öfters von so einem teil runtergekaggt :D

Donnerbalken.jpg


Gruß

MNS
 
eckelhaft son donnerbalken, koennte schwoeren statt da hinzumachen gehen dann doch alle in den wald.
betsell dir lieber ein dixieklo mit latrine.
 
*bäh*
also wenn ich sowas zur auswahl hätte, würde ich versuchen so wenig wie geht zu trinken, nichts zu essen und wenn ich trotzdem muß, die party zu verlassen um wo ein normales klo zu suchen.
 
@DDD : ja sorry aber ich dachte es ist die rede von einer party auf unserem kontinent :rolleyes:
und das was du direkt wieder vergleichst ...oh mann...ja wenn du das so prickelnd findest dann mach das hier doch auch so. nur weil es wo anders vielleicht nicht die möglichkeiten gibt, heisst das nicht das man das hier genau handhaben muß.

so und nu wieder zum thema : am besten ein dixi klo hinstellen !
 
Also wenn ich da an meine weiblichen Bekanntschaften denke, würde da nichts ohne Dixie gehen. Also wenn du einen hohen weiblichen Anteil auf deiner Party willst, der auch dauerhaft da ist, bleibt dir nur die Investition von 75€.
Aber wer weiß vielleicht lohnt sich diese Investition ja. ;)

@DDD meinst du bei ca 35 Mann sieht das Dixie aus wie auf nem Festival?! ;)
 
Missb4 schrieb:
so und nu wieder zum thema : am besten ein dixi klo hinstellen !

SKOPE schrieb:
Also wenn ich da an meine weiblichen Bekanntschaften denke, würde da nichts ohne Dixie gehen. Also wenn du einen hohen weiblichen Anteil auf deiner Party willst, der auch dauerhaft da ist, bleibt dir nur die Investition von 75€.

Leute, lest mal den threadtitel! Hier geht es um Alternativen zum Dixieklo...
 
also, ehe ich auf so ein stinkiges dixi gehe kacke ich lieber in den wald. die dinger sind doch ecklig. im dunkels siehst du nix, und läufst dann im siff rum.
 
MusicNonStop schrieb:
Leute, lest mal den threadtitel! Hier geht es um Alternativen zum Dixieklo...

Ich meine nur das alle Öko-Varianten (Grube, Donnerbalken :), usw.) wahrscheinlich die meisten Frauen abschrecken werden............. und es damit keine wirkliche Alternative zu nem Dixie o.a. gibt. :eek:
 
also, ehe ich auf so ein stinkiges dixi gehe kacke ich lieber in den wald. die dinger sind doch ecklig. im dunkels siehst du nix, und läufst dann im siff rum.

mann kann in einem dixie klo auch licht machen. :)
und wenn alle leute die ordentlich benutzen dann holt mann sich auch nix weg.
dafuer ist da zuviel chemie drinn.
und auh kalr ist das mann es natuerlich nciht vergleichen kann mit dem heimischen klo zu hause.
und wenn es eine guenstigere alternative geben wuerde dann waere sie wahrscheinlich schon auf grossen events zum einsatz gekommen.

cheers
 
@tom beltor : thx ganz meiner meinung. :)

@DDD : ja ja ich hab schon verstanden, du hast recht und ich meine ruhe. kein bock auf ne neverending story. ausserdem wenn bei deinem tollen "naturdonnerbalken" einer vor oder drumherrum seinen magen entleert ist das eh das gleiche. man schafft es ja wohl mit ein paar leuten (ist ja kein grossevent) normal die toilette zu benutzen.
 
Habt ihr noch nie etwas von einer sibirischen Wandertoilette gehört?
Das ganze besteht aus 2 Knüppeln. Einer zum aufstützen und einer um die Wölfe (hier: Spanner) zu vertreiben :D
 
Wie wär's denn, wenn du dir vom Schrottplatz o.ä. ne stinknormale Haustoilette holst, die in die Wildnis stellst, kleines Loch aushebst un n Schuppen drumherum zimmerst? :D
 
Eben, und da kann man dann wenigstens auch noch "wirklich" auf Holz klopfen.

Toi Toi Toi ...
 
Hmm, gucke auch grad mal nach sowas... aber bei den Preisen kannste ja fast schon wieder ne kleine Location mieten... :(

Wir Jungs ham ja eh weniger Probleme damit, ich kauf einfach en Bäumchen un gut is... ;) Frage an die Frauen: Was haltet ihr denn von ner Campingtoilette??
 
Hmm, gucke auch grad mal nach sowas... aber bei den Preisen kannste ja fast schon wieder ne kleine Location mieten...

wenn das keine kleine location ist:p:p

so ein campingklo wird bei der weiblichkeit wahrscheinlich net sehr beliebt sein wenn es da keinen sichtschutz gibt
 
*bäh*
also wenn ich sowas zur auswahl hätte, würde ich versuchen so wenig wie geht zu trinken, nichts zu essen und wenn ich trotzdem muß, die party zu verlassen um wo ein normales klo zu suchen.

This is why you fail !
Gebt der Natur ne Chance ;D

Ein Toilettenwagen ist aber schon der pure Luxus, so ein zwei normale Dixies würde ich am ehesten in Erwägung ziehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben