Väth hat Aua...

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
...an der Hand. Ob vom Nasebohren oder vom Faderschieben ist jedoch nicht bekannt. Während der Partysan berichtet, dass Väth aufgrund einer Nervenentzündung, die er sich auf Ibiza zugezogen habe, mehrere Gigs der nächsten Wochen canceln muss, will Techno.de erfahren haben, dass Sven keine Auftritte absagen wird. Das Online-Mag schränkt unter Berufung auf einen Cocoon-Mitarbeiter ein, dass es aber sein könne, dass Väth pro Gig nur 1-2 Stunden auflegen kann.
 
ach ... da wird ein bißchen Eis drauf gelegt und weiter gehts :D:D:D

das hier hab ich ausm Time Warp / Sub-Raum Newsletter:

gute nachrichten zum wochenende !

da hatte die gerüchteküche aber mal richtig was zu kochen: sven väth hat irgendwas mit der hand, oh je ! wir können euch beruhigen, denn wie immer wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. entgegen aller wilden gerüchte kann DER SVEN sehr wohl auflegen. ihr könnt euch also auf sein set beim LOVE FAMILY CASTLE am 02. September freuen. infos wie immer unter www.time-warp.de und www.lovefamily.de

greetinx,
Darktrancer
 
Kann ja nur ne Sehnenscheidentzündung sein, oder? N bisschen Salbe und dann passt das schoa...

JohnD.
 
hmmm,

dann täte mir doch gaaaanz arg interessieren, ob der Väth nun am kommenden W-ende im Palazzo (Bingen) auflegen wird oder nicht!!!!!!?

Denn der wäre der einzige Grund dafür hinzugehen.....

Kann mir da jemand konkrete Aussagen geben!!!????

mercie im voraus;

Euer Easyrider  8)
 
Weiß nicht, ob du das von mir hören willst, aber ich erhielt folgende Nachricht:

-----ACHTUNG-----

Wir hatten heute rücksprache mit cocoon.
sven kann leider am freitag nicht kommen.
dafür haben wir kurzfristig top-ersatz:


Freitag, 24.08.2001
---
Gayle San
Marco Bailey
live: Alter Ego
---

Palazzo-Online-Team


Geht ihm wohl doch nicht so gut.   :)

 
Wir werden halt alle nicht jünger ... *seufz*

Aber ich denk mal, daß Gayle San mehr als gleichwertiger Ersatz für den Väth is, oder? ;)

greetinx,
Darktrancer
 
und Marco Bailey... also auf der Mayday 01 hat er mir sehr gut gefallen!!!!!

Wo war das gleich noch?
JohnD.
 
Also ich glaub, ich weiß dann wo ich mich am Freitag wiederfinden werde!
Das mit der Gayle hab ich vorhin auf ihrer Homepage auch gelesen gehabt...insofern.....trotzdem mercie "Mira_Hall".... ;)

@Easyrider 8)
 
tag leutz!!
für alle die die details interessiert:
sveny boy hat sich beim pennen seine hand ins bettgerüst eingeklemmt und bisschen verbogen. :'( nu hatter n schaden an nem nerv in der hand. weiss jetztt auch nich, inwieweit er gigs abbläst, teils spielt er aber trotz verletzung mit hilfe eines assistenten.
naja so sieht ma wenigstens mal, dass auch väth kein gott ist :D  :)
 
Info:

Der Sven ist am 26.09. bei EinsLive "Lauschangriff" zu hören. Da wird er bestimmt das ein oder andere Statement abliefern - vielleicht auch zu seiner Hand. Die Sendung beginnt um 23 Uhr.

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben