Valentinstag: Geschenke machen - Schenk' ich mir?

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Die gleiche Umfrage haben wir hier gerade auf einer Zielgruppenplattform laufen. Hat mich neugierig gemacht, wie das bei euch so aussieht...
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
das Problem ist ja auch immer, was schenkt man? Habe eine DVD von ihrem Lieblingsfilm gekauft und schreibe ihr noch einen schönen Brief. Blumen finde ich irgendwie out zum Valentinstag. Ist ja eh so ein Blumenladen-Feiertag, weil ich meiner Freundin sowieso jeden Tag sag, dass ich sie liebe. Da brauche ich nicht so einen Tag für.

JohnD.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...och, jetz wo ihrs sagt. :D

Ich hab gesagt, dass wir uns echt nix schenken brauchen. Finde den Tag recht überflüssig.
Entweder hat man sich das ganze Jahr lieb oder gar nicht!

Wenn sie mir nun doch was schenkt, sölbst Schuld :)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Entweder hat man sich das ganze Jahr lieb oder gar nicht!

So aehnlich sehe ich das auch, wobei es ja nie schaden kann aus dem Tag was Schoenes zu machen...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...man sollte aus jedem Tag was Schönes machen :)
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=6257;start=0#59272 date=1044479822]
...man sollte aus jedem Tag was Schönes machen :)
[/quote]

Denkt ihr auch, was ich denke? *G*
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ey, was soll das denn jetzt wieder heißen?!
Ich versuche hier schwer romantisch rüber zu kommen, und Du ziehst es gleich wieder in den Dreck :D
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Meine kleine sagt auch, dass sie nix geschenkt haben will. Aber natürlich freut sie sich, wenn sie trotzdem was bekommt. So sind die Frauen... sagen nein und meinen ja... und umgedreht... ;)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
och, da ich auch gerne was geschenkt bekomme, mache ich das gerne. Außerdem macht es Spaß, sie neugierig zu machen... Frauen sind ja so unglaublich neugierig!!!

@Spawn, eigentlich hast du ja recht, aber dann unterscheidet sich ja der Tag nicht von anderen...

JohnD.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=6257;start=0#59277 date=1044482465]
Ey, was soll das denn jetzt wieder heißen?!
Ich versuche hier schwer romantisch rüber zu kommen, und Du ziehst es gleich wieder in den Dreck :D
[/quote]
:-D :-D


Ich weiss noch gar nicht was ich ihr schenke. Vielleicht mich ;D ;D

"Schatz ab sofort gehöre ich dir."

Letztes Jahr war es ein Rosenstrauch, aber ich weiss net, dass nochmal..nee

Ne Miss Sixty hät sie noch gern, aber das is mir dann doch zu teuer :-D :-D :-D
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
hmm.. Is ja auch bald wieder.. Stimmt ja..
Also auf jeden Fall wieder etwas "Drachenfutter" (Blumen) und nen ordentlicher F***..
Ansonsten wird nen Song, von Ihr der Opener aufm Album.
Und sonst halt viel viel Liebe..

D.A.G.O.
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hehe, Endless hat nicht zuletzt auch an sich selbst gedacht... ;D
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Öhm, das ist mir dann doch irgendwie zu kryptisch: Bescheid worüber?
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hehe...das mit der unterwäsche is 'ne gute Idee...da sich meine chlini schweizerin eh irgendwie ständig neue u-wäsche besorgt, wäre des wirklich 'ne gute Idee ;)

greetz, frog
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=6257;start=0#59295 date=1044519513]
@Spawn, eigentlich hast du ja recht, aber dann unterscheidet sich ja der Tag nicht von anderen...
[/quote]

Eben, das meine ich ja auch damit. So herbeigeführte tolle Tage sind doof.
An nem Geburtstag die Frau verwöhnen ist ja was anderes, eben was persönlicheres, als wenn am 14. alle auf der Strasse glücklich rumrennen, um am nächsten Tag wieder alles vergessen zu haben.

Naja, macht ihr mal :)
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@endless: ahso, da stand ich mal wieder schwer auf der Leitung. *schrittzurseitegeh*
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
der 14.02. ist dafür da das kein mann (frau...aber frau seltener ;o))) mehr eine ausrede hat nicht mal wenigstens einmal im jahr blumen o.ä. mitzubringen :) ...na ja manche bringen auch mal an "normalen" tagen einfach so was mit aber das ist selten...man freut sich einfach mal über eine aufmerksamkeit und es bringt abwechslung in den alltag...
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Missb4 link=board=26;threadid=6257;start=0#60196 date=1045062492]...na ja manche bringen auch mal an "normalen" tagen einfach so was mit aber das ist selten...man freut sich einfach mal über eine aufmerksamkeit und es bringt abwechslung in den alltag...
[/quote]Nun, DAS ist wieder mal der Vorteil von einer Wochenend/Long-Distance-Beziehung. ;)
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
eben drum hab ich ja sowas ;)

greetz, frog
 
H
Herr Vorragend
Well-known member
Mitglied seit
11 Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
Meiner Meinung nach ist der Valentinstag nur ne Erfindung der Schokoladenhersteller und der Holländer*g*
 
 

Neue Themen


Oben