Valentinstag: Geschenke machen - Schenk' ich mir?

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Die gleiche Umfrage haben wir hier gerade auf einer Zielgruppenplattform laufen. Hat mich neugierig gemacht, wie das bei euch so aussieht...
 
das Problem ist ja auch immer, was schenkt man? Habe eine DVD von ihrem Lieblingsfilm gekauft und schreibe ihr noch einen schönen Brief. Blumen finde ich irgendwie out zum Valentinstag. Ist ja eh so ein Blumenladen-Feiertag, weil ich meiner Freundin sowieso jeden Tag sag, dass ich sie liebe. Da brauche ich nicht so einen Tag für.

JohnD.
 
...och, jetz wo ihrs sagt. :D

Ich hab gesagt, dass wir uns echt nix schenken brauchen. Finde den Tag recht überflüssig.
Entweder hat man sich das ganze Jahr lieb oder gar nicht!

Wenn sie mir nun doch was schenkt, sölbst Schuld :)
 
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=6257;start=0#59272 date=1044479822]
...man sollte aus jedem Tag was Schönes machen :)
[/quote]

Denkt ihr auch, was ich denke? *G*
 
Ey, was soll das denn jetzt wieder heißen?!
Ich versuche hier schwer romantisch rüber zu kommen, und Du ziehst es gleich wieder in den Dreck :D
 
Meine kleine sagt auch, dass sie nix geschenkt haben will. Aber natürlich freut sie sich, wenn sie trotzdem was bekommt. So sind die Frauen... sagen nein und meinen ja... und umgedreht... ;)
 
och, da ich auch gerne was geschenkt bekomme, mache ich das gerne. Außerdem macht es Spaß, sie neugierig zu machen... Frauen sind ja so unglaublich neugierig!!!

@Spawn, eigentlich hast du ja recht, aber dann unterscheidet sich ja der Tag nicht von anderen...

JohnD.
 
[quote author=Spawn link=board=26;threadid=6257;start=0#59277 date=1044482465]
Ey, was soll das denn jetzt wieder heißen?!
Ich versuche hier schwer romantisch rüber zu kommen, und Du ziehst es gleich wieder in den Dreck :D
[/quote]
:-D :-D


Ich weiss noch gar nicht was ich ihr schenke. Vielleicht mich ;D ;D

"Schatz ab sofort gehöre ich dir."

Letztes Jahr war es ein Rosenstrauch, aber ich weiss net, dass nochmal..nee

Ne Miss Sixty hät sie noch gern, aber das is mir dann doch zu teuer :-D :-D :-D
 
hmm.. Is ja auch bald wieder.. Stimmt ja..
Also auf jeden Fall wieder etwas "Drachenfutter" (Blumen) und nen ordentlicher F***..
Ansonsten wird nen Song, von Ihr der Opener aufm Album.
Und sonst halt viel viel Liebe..

D.A.G.O.
 
hehe...das mit der unterwäsche is 'ne gute Idee...da sich meine chlini schweizerin eh irgendwie ständig neue u-wäsche besorgt, wäre des wirklich 'ne gute Idee ;)

greetz, frog
 
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=6257;start=0#59295 date=1044519513]
@Spawn, eigentlich hast du ja recht, aber dann unterscheidet sich ja der Tag nicht von anderen...
[/quote]

Eben, das meine ich ja auch damit. So herbeigeführte tolle Tage sind doof.
An nem Geburtstag die Frau verwöhnen ist ja was anderes, eben was persönlicheres, als wenn am 14. alle auf der Strasse glücklich rumrennen, um am nächsten Tag wieder alles vergessen zu haben.

Naja, macht ihr mal :)
 
der 14.02. ist dafür da das kein mann (frau...aber frau seltener ;o))) mehr eine ausrede hat nicht mal wenigstens einmal im jahr blumen o.ä. mitzubringen :) ...na ja manche bringen auch mal an "normalen" tagen einfach so was mit aber das ist selten...man freut sich einfach mal über eine aufmerksamkeit und es bringt abwechslung in den alltag...
 
[quote author=Missb4 link=board=26;threadid=6257;start=0#60196 date=1045062492]...na ja manche bringen auch mal an "normalen" tagen einfach so was mit aber das ist selten...man freut sich einfach mal über eine aufmerksamkeit und es bringt abwechslung in den alltag...
[/quote]Nun, DAS ist wieder mal der Vorteil von einer Wochenend/Long-Distance-Beziehung. ;)
 
Meiner Meinung nach ist der Valentinstag nur ne Erfindung der Schokoladenhersteller und der Holländer*g*
 
das war doch ne idee der amerikanischen blumen händler!! damit die wieder mehr blumen verkaufen
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=26;threadid=6257;start=0#60405 date=1045168976]
damit die wieder mehr blumen verkaufen
[/quote]

...im Winter wo die Blumensession nicht gerade auf Hochtouren läuft. Valentinstag ist reiner Komerz. Man soll sich das ganze Jahr lieb haben und Blumen kaufen, net am Tag X
 
Der Tag ist zwar jetzt sowieso schon ca. 2 Wochen vorbei, aber na ja, antworten darf man ja wohl trotzdem hoffe ich. ;)

Also meine hat mir ne von ihr selbst parfumierte Karte geschickt, weil ich da noch in Deutschland war. Ich hab ihr in'nem Brief vier Postkarten geschickt, die zusammengesetzt 'n cooles 3D Herz ergaben. Das gute war, dass sie es nicht erwartet hatte (Freude x 3). :)

Aber ich find auch das der Tag nicht sooooooo besonders ist. Wie schon von vielen hier gesagt... einfach was nettes und vielleicht mal was anderes als sonst machen.

Plöp!
 

Neue Themen


Zurück
Oben