Valentinstag... wer reitet mit auf der Welle des Kommerzes

sub7

sub7

Wohnzimmer-Beschaller
Dabei seit
3 Aug 2006
Beiträge
32
Reaktionen
3
Valentinstag... wer schwimmt mit auf der Welle des Kommerzes

Hiho

sagt mal ... geht euch dieser Tag nicht auch auf die Nerven?

Brauchen wir einen Tag an dem wir unseren Liebsten zeigen wie
sehr wir Sie mögen? Ich sage NEIN..

dafür haben wir 365 Tage im Jahr Zeit.

Ein Tag an dem alle Männer die Blumengeschäfte stürmen, für
dritt klassige Rosensträuße zum 3-4 fachen Preis...:mad:

Eigentlich sollte man(n) den Tag einfach ignorieren ... aber dass tun wir
nicht unseren Mädels zu liebe...

Also werde ich dieses Jahr lieber eine Cd oder Parfüm kaufen, hat
Sie viel mehr davon.

Wollt mir mal Luft machen und eure Meinung hören ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir den Schnitzel- und Blowjobtag... auch wenn er sich noch nich ganz durchgesetzt hat...
 
Nen vernünftigen Rosenstrauß für die Angebetete und damit ist gut. Allein schon des Anstandes und des (familiären) Friedens wegen. :D
 
öhhh.. was für ein tag?
meine freundin bekommt nix!

die hat mich... das muss reichen :D

ja.. ich bin ein arsch :]
 
Bekommt ihr denn umgekehrt nix geschenkt?
Also ich hab was bekommen...

Hat sogar was mit DJing zu tun ;o)
 
Da sich Blondie seit drei Tagen nicht mehr bei mir meldet und auch nicht mehr antwortet, bin ich diesmal wohl fein raus und muß mir da kein Kopf machen :D
 
Ich koch ihr was schönes, mach ein paar Kerzen an und ich bekomm einen gebl.... Lassen wir das :D
Wir schenken uns nichts besonderes. Blumen bekommt sie auch so mal. Extra was kaufen haben wir uns abgewöhnt
 
Doch zurückgeschenkt habe ich auch etwas bekommen :D

Doch das kann ich erst nach 22 Uhr hier sagen :D
 
ich reite auch mit^^

ich bekomm ne kleinigkeit und sie auch, fertig aus:cool:
 
AW: Valentinstag... wer schwimmt mit auf der Welle des Kommerzes

Hiho

sagt mal ... geht euch dieser Tag nicht auch auf die Nerven?

Brauchen wir einen Tag an dem wir unseren Liebsten zeigen wie
sehr wir Sie mögen? Ich sage NEIN..

dafür haben wir 365 Tage im Jahr Zeit.

Ein Tag an dem alle Männer die Blumengeschäfte stürmen, für
dritt klassige Rosensträuße zum 3-4 fachen Preis...:mad:

Eigentlich sollte man(n) den Tag einfach ignorieren ... aber dass tun wir
nicht unseren Mädels zu liebe...

Also werde ich dieses Jahr lieber eine Cd oder Parfüm kaufen, hat
Sie viel mehr davon.

Wollt mir mal Luft machen und eure Meinung hören ...

Also ich habe eine gute Bekannte im blumenladen, die macht mir für kleines Budget super Sträuße, aber das habe ich dieses Jahr in Absprache mit meiner Frau einfach mal sein gelassen.

Sie (und ich) schenken uns so einfach ab und zu eine Kleinigkeit. Wenn man was cooles sieht, was der Partner mag, dann kaufen wir das einfach und dann gibt es eben eine kleine Überraschung zwischendurch.

Kann aber auch sein, daß wir nach 10 Jahren die Sache einfach etwas lockerer sehen, denn in den ersten Jahren war es ein Pflichttermin. ;);)
 
Irgentwie ist der Thread nix für mich ;) Mein Blondie muss noch gebacken werden.
 
Der Tag ist genauso überflüssig wie die Rosenverkäufer die ein Abends inner Bar belästigen. Also wer so grenz debil ist, dass er einen extra Tag braucht bzw. jemanden anderem der einem quasi sagt: "Hier sei mal romantisch, schenkt deinem Partner mal was und zwar jetzt und hier und heute an dem Tag an dem alle das machen". Was ist daran besonders (liebe Frauen)?!?!

Jeden anderen Tag im Jahr gerne, dann wirkt es wenigstens ehrlich und nicht durch den Kommerz aufgezwungen (ähnliches gilt für Muttertag und wie sie alle heißen).


P.S. Bester Spruch um Rosenverkäufer abzuwimmeln:

Frage: Du wolle Rose kaufen?
Antwort: Nee, lass mal, wir ****en nur.

Geht natürlich nicht in Begleitung jeder Frau.
 
AW: Valentinstag... wer schwimmt mit auf der Welle des Kommerzes

Sie (und ich) schenken uns so einfach ab und zu eine Kleinigkeit. Wenn man was cooles sieht, was der Partner mag, dann kaufen wir das einfach und dann gibt es eben eine kleine Überraschung zwischendurch.
Irgendwie les ich das immer wieder, aber für mich ist das nicht wirklich ein Argument, zumal das Eine ja das Andere nicht ausschließt.
 
AW: Valentinstag... wer schwimmt mit auf der Welle des Kommerzes

Irgendwie les ich das immer wieder, aber für mich ist das nicht wirklich ein Argument, zumal das Eine ja das Andere nicht ausschließt.

Logisch, war auch nicht als Argument gemeint sondern als Ist-Zustand Beschreibung. Mach es so wie du lustig bist, du must mit deiner Freundin / deinem Freund klarkommen, falls vorhanden ;)

Extremismus in der einen oder anderen Form wäre mir da viel zu anstrengend.
 
Freundin bitte! ;) :D

Ich sag ja auch nur, dass man das auch gut kombinieren kann. Und ich seh es halt als selbstverständlich an, genau wie meine Mutter zum Muttertag was bekommt usw.
Ich gebe Euch schon Recht, natürlich braucht man nicht einen (vor-)bestimmten Tag dafür, um seiner Liebsten zu zeigen, wie sehr man sie mag. Und wenn es so abgemacht ist, dass man ruhigen Gewissens beidseitig auf den Tag "verzichtet", ist das ja auch ok. Aber in sofern das nicht eindeutig geklärt ist...
Und dann kommt ja immernoch der Fakt dazu, den man zu Weihnachten auch desöfteren erlebt. "Schatz dieses Jahr schenken wir uns aber nichts." - "Ja, ist ok." Und natürlich kauft sie dann trotzdem wenigstens ne Kleinigkeit und man selbst steht da wie der absolute Depp. :rolleyes: Hach ja, Frauen sind so geil... :D
 
Und dann kommt ja immernoch der Fakt dazu, den man zu Weihnachten auch desöfteren erlebt. "Schatz dieses Jahr schenken wir uns aber nichts." - "Ja, ist ok." Und natürlich kauft sie dann trotzdem wenigstens ne Kleinigkeit und man selbst steht da wie der absolute Depp. :rolleyes: Hach ja, Frauen sind so geil... :D

Hierzu Fullack, habe ich auch erlebt, kommt aber gott sei dank nicht mehr vor.
 
O liebe Männer…
Eine Frau wird immer gerne beschenkt, egal was sie sagt. Die Weihnachtsgeschichte „wir schenken uns dieses Jahr nichts“ ….ne neee…. Egal was sie sagt, seid sicher dass sie irgendwas schon als „kleine Überraschung“ vorbereitet hat und natürlich so was von ihnen erwartet. Und dann ist sie natürlich enttäuscht wenn der „allerliebste“ nicht mal eine Schokolade für sie hat… es heißt: er verschwendet nicht mal eine Gedanke an sie… Obwohl es albern klingt, ist leider so… Dann wird er ganz schnell zum allerliebsten Arsc…h.
Und Valentinstag… OmG!!!
Wie soll sie ihrer bester Freundin und weniger besten anderen sagen:“ Neee… er hat nicht an mich gedacht“
Und dann entsetzte, mitleidende und mache fröhliche Blicke zu ertragen…. Das ist Alptraum jeder Frau!
Also… schenkt ihr was!!!! Ihr Säcke! :p :D
 
Unsinn :) :)
Ich habe auch schon was an Weihnachten als Geschenk gehabt und von meiner Frau nichts bekommen, nullinger!

Habe ich ihr aber nicht übel genommen, sie hat mit den Kindern halt viel um die Ohren und das respektiere ich.
 
Unsinn :) :)
Ich habe auch schon was an Weihnachten als Geschenk gehabt und von meiner Frau nichts bekommen, nullinger!

Habe ich ihr aber nicht übel genommen, sie hat mit den Kindern halt viel um die Ohren und das respektiere ich.

Ne... Ich rede vom noch nicht Ehegattin....
Außerdem, Sie hat Dir doch die Kinder geschenkt :) :p
 
Ich geh mit ihr essen, das muss genügen *g*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben