Vandit Night @ Casino Berlin

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Yesssss es ist wieder soweit!!!! Am 11.Oktober steigt wieder mal eine anspruchsvolles Tranceevent in Berlin *freuuuu* Diesmal zu Gast: NICK WARREN 8)

Tja es wird mal wieder seeehr voll aber auch seeehr geil werden :) Wer von euch ist alles dort? Oder wollt ihr euch einen Nick Warren entgehen lassen? :-C
 
na, wie wars denn?!?!?

Konnte ja leider, leider nicht nach Berlin kommen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte *schnief*
Aber nen kleinen Bericht hätte ich doch trotzdem noch gern gehört, wer war denn da von Euch?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
816
ambulanceclubde
A
B
Antworten
0
Aufrufe
642
benztownpatze
B
E
Antworten
0
Aufrufe
656
Electro Swing Köln
E
Zak McCoy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zak McCoy
Zak McCoy

Neue Themen


Zurück
Oben