VDJ Timecode Vinyl?

G

Gast11091

Guest
Hi Leute,

Hab mir jetzt bzw.wollte mir jetzt die billigere
version von dem ganzen virtuellen Zeug bestellen
Maya 44 VDJ usw. und nun hab ich die Platten
bestellt und seit 1 1/2 wochen is weder eine
abbuchung noch eine email gekommen, aber mir
wurde bestätigt das ich das produkt bestellt habe?
nochmal bestellen?

oder wäre es auch möglich andere timecode vinyls zu nutzen
bzw gibt es welche die mit VDJ kompatibel sind außer die Hauseigenen?
also zB welche stanton vinyls?
die kann man leichter bestellen ^^

gruß sonYx
 
deine mail musst du ja irgendwo mal eingegeben haben.

hast du nen paypal account schon?
kann sein, dass die dort schon eine zahlung angefordert haben. check mal dein paypal und wenn da eine aufforderung ist, kannst du dich da durchs menü klicken und zahlen.
ansonsten kann man auch mal ne mail absenden
 
hm hab die nr von der lieferung herausgefunden
komm dann auf der französischen postseite raus
aber keine ahnung was da steht ^^
 
Kaufe öfters mal was per Pay Pal und bekomme eigentlich immer ne Auftragsbestätigung sofort danach. Von Daher ist dein Vorgang schon etwas eigenartig. Allerdings bucht PayPal oft ziemlich spät ab und dass die vinyls jetzt noch nicht da sind wenn sie ausm Ausland kommen ist weißgott normal.Würd erstmal ruhig bleiben und nochn tee trinken.... Grüsse :)
 
hm is halt nur komisch weil ich in nem anderen forum gelesen
hab das die platten innerhalb von 4tagen da waren...
 
die innerhalb einer Woche aktion war aber eigentlich nur zu weihnachten. Ansonsten schreibt virtualdj in der Bestätigung eigentlich Deutschland bis zu 14tage
 
ah ok =)

dann wart ich mal brav weiter
hat mich halt nur ziemlich gewundert

thx
 
also heute sind meine platten angekommen von virtual dj.
ich hab ca. 3 wochen gewartet mit zahlung usw.
aber wenn du nun schon den link hast für die sendung dann dauert es nur noch paar tage kann sein das es morgen oder übermorgen da ist.

Hab nur ein problem mit meiner hercules dj console und zwar das ich auf keine 24 bit umschalten kann da ich nur ein channel anstatt zwei hab. ist das normal ?.

Ps: Die teile sind endgeil ;).


mfg
djseven
 
hi,

um nochmal auf die frage zurückzukommen!

Fuktioniert Vdj mit Stanton Timecode Vinyls????



Mfg
 
Hi, Gibt es denn welche die damit laufen?

Will das ganze erst mal test und bissl mit rumspielen bevor ich mir alles bei virtual dj bestell! Da ist es ja alle ein bißchen umstendlich mit bezahlung!

mfg und thx für die schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ_M-ZO schrieb:
Hi, Gibt es denn welche die damit laufen?

Will das ganze erst mal test und bissl mit rumspielen bevor ich mir alles bei virtual dj bestell! Da ist es ja alle ein bißchen umstendlich mit bezahlung!

mfg und thx für die schnelle antwort
Wenn du mal auf der VDJ-Homepage eine einzige Minute lesen würdest, dann wüsstest du Bescheid, dass bei VDJ NUR die VDJ-TC-Vinyls laufen und sonst keine :rolleyes:
 
Und mal ehrlich wer benutzt denn schon VDJ, wenn de hier mal im Forum rumschaust benutzen das echt die wenigsten, wenn überhaupt jemand.
Bessere Alternativen wären da DJDecks oder Mixvibes DVS, oder das neue M-AUDIO Torq. Selbst das Digiscratch was anfangs recht hochgepriesen wurde benutzt kaum einer.

mfg
 
karbon schrieb:
Und mal ehrlich wer benutzt denn schon VDJ
Hier, ich habs mal genutzt, allerdings in Verbindung mit Timecode-CDs :p :D Aber die Zeiten sind nun auch vorbei, da du in dem Fall keinerlei Effekte des CD-Players nutzen konntest :rolleyes:
 
ok thx für die antworten!

was ist den mit der software von Stanton is das denn was gutes?

Hab da noch nix von gehört!
 
hey ich wollte was fragen was mir ma schon was länger aufm herzen liegt und hab halt irgendwie gedacht der thread hier wär ganz geeignet dafür....wenn nich dann löscht dieses posting

1. was sind timecode vinyls
2. was versteht man unter SSL Vinyls ??
3. was versteht man unter dem begriff "bootleg" ^^

ich komm mir jetzt ehrlich gesagt was dumm vor aber das musste raus xD

//edit:
Benutze mal die Suchfunktion da wirste etliche Themen finden.
<- das hab ich schon gemacht und sonst wo auch nachgeguckt aber konnt mir alles irgendwie nich weiter helfen ;)
 
1. was sind timecode vinyls
2. was versteht man unter SSL Vinyls ??
3. was versteht man unter dem begriff "bootleg" ^^

1.Auf der Vinyl ist nur ein Signalton vorhanden, der dem Programm anzeigt bei welchem Zeitindex sich die Nadel befindet. Die mp3 wird dann entsprechend abgespielt.

2.Sind für ein bestimmtes System gedachte Timecode Vinyls...siehe Rane Serato Scratch Live (SSL)

3.Cover eines bekannten (oder auch nicht) Tracks z.B. als House Bootleg neu aufgelegt...oder siehe -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg

Links geht es zur Waage...und frag bitte nicht was die Waage bedeutet...
 
Zuletzt bearbeitet:
yo also was haste den für den spaß bezahlt?!?!
und den haste von VDJ???

peace knc
 
Wenn die sachn da sind und getest wurde.. wie wärs denn mit den beitrag im Testgelände.. da gibbet zwar einen zum VDJ aber ohne Vinyls..

Postworld
 

Neue Themen


Zurück
Oben