Veranstalten im Düsseldorfer Raum

A
AlexJay
New member
Mitglied seit
17 Dez 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi Leute,

in der Hoffnung, dass ich meinen Beitrag richtig platziert habe möchte ich einmal in die Runde fragen, ob einige von euch sich vorstellen könnten im Raum Düsseldorf zu veranstalten? Meldet euch doch mal bei mir, vielleicht kriegen wir ja hier eine nette Truppe zusammen.

Beste Grüße
Alex :)
 
marvis
marvis
Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Ist Köln für dich noch "Düsseldorfer Raum"? :D

Hilfreich wäre es auch zu wissen, was du veranstalten willst. Von der Techno-Party bis zur Schlagerparade kann man ziemlich viel veranstalten...
 
A
AlexJay
New member
Mitglied seit
17 Dez 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Mindestens genauso sehr, wie Düsseldorf zum Kölner Raum gehört! ;)
Was das Konzept anbelangt, da würde ich nur ganz grob sagen wollen, dass elektronische Tanzmusik gespielt werden soll. Vorstellbar sind ebenso Abend-, wie auch Tagveranstaltungen, sowie in Kombination. Open-Airs wie Clubveranstaltungen.
Welches Konzept im Endeffekt umgesetzt wird, ist im Moment nicht absehbar und das sollte auch erst mal niemanden der Interesse hätte, sich an einer Meldung hier hindern. :)
 
F
faible
Well-known member
Mitglied seit
17 Feb 2008
Beiträge
623
Reaktionen
0
falls ein dj gesucht ist, der house/techhouse und/oder techno spielt, einfach bei mir melden ;)
 
A
AlexJay
New member
Mitglied seit
17 Dez 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Also, im Thread bist du ja schon mal drin... :)
 
M
MonoG
Laserfreak
Mitglied seit
30 Aug 2008
Beiträge
88
Reaktionen
0
bin dabei habe schon einige VA´s hinter mir und bin bei nem neuen team gerne dabei ;) komme aus hilden
 
A
AlexJay
New member
Mitglied seit
17 Dez 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Das hört sich sehr gut an MonoG. :)
 
 

Neue Themen


Oben