Veranstaltung: Goldrausch

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Veranstaltung: Goldrausch
Datum: Samstag den 12.12.2009
Ort: Elektroküche, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln
Eintritt: ab 23 Uhr, 10 €

Künstler: Robert Babicz (systematic, treibstoff)
Michael Boenig (kling klong, great stuff)
Courtis (goldrausch)

Info: www.elektroküche.com

So duftet der Advent…
Am 12.12. heizen wir in der Elektroküche schon mal kräftig den Ofen an, um speziell für unser geliebtes Publikum ein paar elektronische Leckereien auf den Adventsteller zu zaubern. Dafür haben wir den Erfinder rheinischen Acids zu uns gebeten. Robert Babicz – the artist formerly known as Rob Acid – hat mit seinem musikalischen Ensemble entscheidende Schritte gemacht. So definiert das Leitbild zahlreicher Musikanten aus der Bundesrepublik Bass seinen Sound als Acid für das 21. Jahrhundert. Für diesen Anspruch hat Robert einige Ton gerechte Maßstäbe gesetzt. Dies präsentiert er dem aufmerksamen Gehörgang auch regelmäßig auf den renommierten Vinyl-Schmieden Punkt und Treibstoff sowie seinem eigenem Label Audiomatic.
Der zweite Mann am Spritz-Backes musiziert schon von Haus aus stets mit frischen Zutaten – und das läuft wie geschnitten Brot. Michael Boenig bringt bundesweit Sang und Klang in deutsche Tanzsäle. Daneben hat er auf seiner eigenen Partyreihe „Best-Sound-of-Techno“ mit Pascal F.E.O.S., Sets around the globe und Releases auf Great Stuff und Kling Klong zahlreiche Impressionen gesammelt. Ihr dürft Euch also auf gereiften Techno Internationale freuen dürft.
Zur Morgenandacht begrüßt Euch unser freundlicher Hausgast in Permanenz. Courtis haut selbstredend wieder mit dem elektronischen Nudelholz um sich. Soll heißen wenn draußen schon die Glocken läuten, brennen bei uns die Kerzen durch.
In diesem Sinne…Aufstellung bitte!
 

Neue Themen


Zurück
Oben