Veranstaltungsplatz in der Nähe von Berlin gesucht!

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Dabei seit
9 Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
Hi Hi,

ich suche einen Veranstaltungsplatz in der Nähe von Berlin od. Brandenburg. Er sollte 300 - 500qm² groß sein. Der vorherige Platzvermieter ist vom Angebot zurückgetreten nun steh ich da. Wenn Ihr mir sagen könnt wo ich so einen Platz finde, dann bitte melden. Ich habe schon mal bei Google gesucht, jedoch nichts gescheites gefunden. Bitte helft mir.


Gruß

Lightcommander
 
Indoor oder Outdoor?
 
Wie wäre es mit den bekannten Orten, wie den Flugplätzen in Neuhardenberg und Verneuchen? Auf dem Flugplatz Strausberg gehts auch. Aber du solltest dir erstmal, wenn nich schon bekannt, alle vorher angucken, ganz unverbindlich, bevor man weitere Planungen anfängt.
 
Thomas K. schrieb:
Wie wäre es mit den bekannten Orten, wie den Flugplätzen in Neuhardenberg und Verneuchen?

Der Ort heisst Werneuchen. :p Das ist dort wo sich Fuchs und Druffi äh Hase gute Nacht sagen und dann von der Polizei gefilzt werden, aber das ist eine andere Geschichte........ ;)

Außer den von Thomas genannten Orten gibt es noch die Jagdvilla in Spreenhagen und noch eine altes Militärgelände?! in Gross Dölln.
Aber ich denke das die Locations, auch die von Thomas genannten, alle ein Stufe zu groß für deinen Zweck sind.
Mal anders herrum gefragt mit was für Besucherzahlen rechnest du?!
 
Mit ca 300-500 Personen wird gerechnet. Danke auch für Deine Info.

Gruß
Lightcommander
 
Es gibt da noch den Militärflughafen Briest in der Nähe von Brandenburg Stadt.
Riesen Gelände, große Hallen, geringe Kosten.

Wir haben da'ne ganze Zeit lang gespielt, war immer gut besucht.

Wenn du also noch einen Live Act brauchst, wir haben da quasi Heimvorteil. :D

Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete schrieb:
Es gibt da noch den Militärflughafen Briest in der Nähe von Brandenburg Stadt.
Riesen Gelände, große Hallen, geringe Kosten.

Wenn du also noch einen Live Act brauchst, wir haben da quasi Heimvorteil. :D

Gruß,Pete

Hi Hi,

das mit dem Militärflugplatz interessiert mich brennend. Was kannst Du da für mich tun wenn ich dort auch ne Veranstaltung schmeißen will. Live Act interessiert mich auch. Was machst Du den so für Musik? Die Veranstaltung trägt den Namen "Freunde der Natur"und rein der Elektronischen Musik gewidmet.(Trance, Techno, House, Schranz etc.)


Würde mich sehr freun wenn Du Dich meldest.
Allen anderen nochmals Vielen Dank für die Tips.
Wenn Ihr noch Plätze kennt die zur Vermietung offen stehen, dann her damit.

Gruß
Lightcommander
 
Wie siehts mit Euch aus. Habt Ihr schon mal große Veranstaltungen gemacht und was musstet Ihr alles beachten. Kennt Ihr vielleicht noch Hallen.


Gruß
Lightcommander
 
Naja, Orte hast du ja nun schon einige gehört/gelesen. Versuchs mal bei den Leuten von Brandenburg Allstars, die machen auch einige Open Airs und haben sicherlich auch nen paar schicke Locations.

Wie man so sieht, scheinst du wohl noch nicht so recht Erfahrungen damit zu haben sowas auf die Beine zu stellen. Und dann gleich nen Open Air.

Bist du aus Berlin? Vieleicht kann man sich ja mal treffen und nen bisschen quatschen, hab schon nen paar Veranstaltungen gemacht.
 
also Werneuchen kannst du glaub ich knicken...
da stellen sich mitlerweile die behörden etwas quer.
und bei den brb-allstars kannstes versuchen, mach dir aber nich zuviel hoffnung,
den die jungs suchen selbst seit jahren ständig locations...
es gibt zwar ein paar, aber die sind dann schon immer 30-60km weit von berlin entfernt
 
s-tek schrieb:
also Werneuchen kannst du glaub ich knicken...
da stellen sich mitlerweile die behörden etwas quer.
und bei den brb-allstars kannstes versuchen, mach dir aber nich zuviel hoffnung,
den die jungs suchen selbst seit jahren ständig locations...
es gibt zwar ein paar, aber die sind dann schon immer 30-60km weit von berlin entfernt


ihr könnt ihm glauben...da hat er recht! :cool:
 
Mal'n Zitat von den Pornonationjungs die zuletzt sehr aktiv waren in BRB:

"Da etliche Locations in Brandenburg im Moment "in der Schwebe" sind, kommen wir wieder in die gute alte Stube in Kirchmoeser."

Ich weiß auch gar nicht mehr ob der Militärflughafen Briest überhaupt noch für sowas freigegeben ist.

Wenn's einer weiß, bitte posten. ;)
 
Also ich habe malbeim Flughafen Briest angerufen und dort sagte man mir (früh um 11)das ich doch nochmal anrufen solle da erst jemand ab 12 da ist. inzwischen habe ich es schon tausend mal versucht und es geht keiner mehr ran. Komischer laden.

Vielleicht kennt ihr ja nen Ansprechpartner außer den auf der website vom flughafen


Gruß
Lightcommander
 
probier mal das "bundesvermögensamt" für die gegend...und/oder die stadtverwaltung für den bereich dann Abteilung Liegenschaften, Gebäudemanagment oder Bauamt verlangen ;)
da kannste auch ne generelle Anfrage stellen das du im Raum
Berlin/Brandenburg ne Location für Musikveranstaltungen suchst. :)
 
Cool, ja ich werde das bei meiner nächsten veranstaltung in betracht ziehen.
Und gibs schon Anmeldungen für den 02.04.2005 (20Jahre Jens siehe Forum)
Vielen Dank

Gruß
Lightcommander
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben