Verbesserter Motor im M3D?

G

Gast30

Guest
Gerüchte sagen, dass der Technics M3D zwar den selben Motor hat wie der MKII, dieser jedoch auf DJ-Bedürfnisse abgeändert wurde!!! Für mich wäre das auch irgendwie logisch, da ja der MKII als HIFI-Table konstruiert wurde ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Hmmmm...

Also wie du weißt hab ich ja 2 M3D, nur leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeit mit den "alten" MKII.

Aber auf jeden Fall ist der Motor verdammt stark und meiner Meinung nach richtig gut. Als Vergleichsturnie hab ich nur den 4000er Reloop.

Auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeit mit dem MKII habe, kann ich die Turnies voll empfehlen.

MfG

ScAsH
 
Also:
Der Mk2 wurde als DJ Gerät entwickelt nach dem überwältigenden Erfolg des 1300ers (glaub der wars!) der von einigen alten DJs noch immer als bester Turnie angeshene wird.

Und beim Motor wurd nix geändert, wären sie ja auch selbst blöde eines der Haupt-Kaufargument zu streichen, nähmlich das der 1210er nen Standard ist und man sich ncht umgewöhnen brauch wenn man innen Club geht oder bei vielen verschiedenen Orten auflegt.

(de) kaltekuh
 
@Redface:
Wurde von djservice.com mal getestet im letzten Jahr... Un von diversen anderen Leuten auch.
Der motor soll ja sogar die gleiche Typenbezeichnung haben...
Schraub mal deinen M3D auf, und poste die Nummern die aufn Motor stehen! ;-)

(de) kaltekuh
 
Getunter Motor im M3D!!!

Also, die Sache hat sich für mich zumindest geklärt ;) Der Motor des M3D hat Gleichlaufschwankungen < 0,01% WRMS und der MKII hat deren < 0,025 WRMS!!! Die Jungs vom Deejayladen schreiben sogar von einem neuen Motor, aber ich denke doch, dass es "nur" ein getuntes MKII Pentant ist, da beide Motoren ja angeblich die gleiche Seriennummer haben ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben