Verbietet Techno!!!

..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
*lol*

Is das ein fake? Das kann nur ein fake sein!!

Denn der Drogenkonsum und die Hörschäden haben definitiv nichts mit Techno zu tun!!!!

Wär wirklich die Mucke mag, geht auf die Partys um seine Lieblingsmusik zu genießen und nicht um sich mit irgendwelchen Drogen voll zu pumpen!!(also ich jedenfalls)

Wenns doch kein fake sein sollte: Verbietet Volksmusik!![also Schlager] :D
 
G

Gast2776

Guest
Tzjoa, damals war es Däschno-Mukke, vor der se Angst hatten, heutzutage wird vielleicht irgendwat wegen dem hipHop-Boom von den Jungs unternommen werden ^^
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
das kann doch nicht wahr sein !

Wird mit techno, richtiger techno gemeint, oder dieses dance / hardstyle zeug, was sich die kiddies reinhaun ?

wenn zweiteres, dann bin ich dafür :D

aber ansonsten kann ich nur sagen :
 

Anhänge

  • gates.jpg
    gates.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 323
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ist bzw. war kein Fake, wurde hier schon mal verlinkt und ist auch in "Deep in Techno" von Marcel Feige verewigt.

Ja ja, die Bayern... :D

PS: Man beachte, dass das aus dem Jahr 1995 stammt.

PPS: Ich habe eben nochmal "Deep in Techno" rausgekramt. Da ist auch ein langer Brief als Reaktion drin, den damals die Redaktion des "Deep Magazin" verfasst hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Hast Du Dir das Datum des Anschreibens angeschaut ;)


***********
vom 31.10.95
***********

übrigens zu dem Thema ist derzeit in der Abendzeitung eine große Reportage-Reihe "Die Stadt schläft nie", unter anderem mit dem Thema "Nicht mehr Schickimicki-Clubs schlagen den Takt. Die Szene der Bussi-links-rechts-Gesellschaft ist überschaubar geworden - So hat sich München auf die Bedürfnisse der jungen Einwohner eingestellt"

Ich muss auch zugeben, dass wir noch nie so viele neue Cluberöffnungen hatten und sehr bald haben wie in den letzten 6 Monaten :)
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Mando Mango schrieb:
Bussi-links-rechts-Gesellschaft

Ich fall gleich vom Stuhl das ist mal mit Abstand der geilste Ausdruck
den ich seit langem gehört hab.... *vomstuhlfällt*

@topic: fällt mir nicht viel dazu ein - die müssen eben auch irgendwie
auf sich aufmerksam machen

gruss

manu
 
W

Woofer

Active member
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Tangerhütte
ROFL

"wie skrupellos junge Menschen in München in den Teufelskreis von Techno-Musik hineingezogen und dieser Musik hörig gemacht werden."

naja is ja schon ne weile alt des ding...lustich isses aber trotzdem....hätte gene ma die reportage gesehen...

najo ansonsten

greetz

woofer
:D
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
irgendjemand sagt irgendwas.....wayne!!
 
Z

Zark

alias DJ Frühstück
Mitglied seit
8 Apr 2005
Beiträge
14
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Ich muss auch zugeben, dass wir noch nie so viele neue Cluberöffnungen hatten und sehr bald haben wie in den letzten 6 Monaten :)


In HH machen die Clubs reihenweise dicht, weil alle nur die Massen-Deppen-Techno-Mucke aus der Großraumdisse hören wollen... Echt traurig. Aber Du scheinst im Paradies zu wohnen, Mando!!! :)
 
Oliver Aquarius

Oliver Aquarius

Wassermann
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
183
Reaktionen
12
Ort
Baden-Baden :zZz:
freut euch doch, dann wirds wieder underground, ihr wollt das doch immer. ;)
 
DeeJay BassTard

DeeJay BassTard

S.C.R.A.T.C.H.E.R.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
39
Reaktionen
2
alder jetzt muss ich ma wat sagen
ich stimm dem kunden von dem artikel voll zu
ich mein musik sollte doch eigentlich die absicht ham irgendwas auszudrücken irgend ne meinung muss doch hinter jeder musik stehen
bloß tritt bei mir das problem auf das ich das alles bei techno nich finde darum is bzw. war techno für mich noch nie musik
 
Oliver Aquarius

Oliver Aquarius

Wassermann
Mitglied seit
26 Nov 2003
Beiträge
183
Reaktionen
12
Ort
Baden-Baden :zZz:
es gibt auch bilder in der kunst die auf den ersten blick keinen sinn ergeben. manche bilder zielen z.b. auch darauf ab, wie du dich beim anblick fühlst, d.h. wollen eine bestimmte stimmung bei dir hervorrufen, z.b. beklemmung. vielleicht ists so ähnlich mit dieser musik? ;)
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
@BassTörtchen:

Ähmm? .. *Gähn*

mfG Bruce
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
DeeJay BassTard schrieb:
alder jetzt muss ich ma wat sagen
ich stimm dem kunden von dem artikel voll zu
ich mein musik sollte doch eigentlich die absicht ham irgendwas auszudrücken irgend ne meinung muss doch hinter jeder musik stehen
bloß tritt bei mir das problem auf das ich das alles bei techno nich finde darum is bzw. war techno für mich noch nie musik

Was ist das denn wieder für eine dämliche Aussage??
Benutze bitte den Ausdruck: "Musik die ich überhaupt nicht mag" oder von mir aus "Musik die ich absolut ******e finde".
Aber erzähl nicht rum, dass du findest es sei keine Musik.
Damit machst du dich einfach nur lächerlich. Das ist ja so, als wenn du als einziger behaupten würdest die Sonne sei grün oder Wasser eine betonfeste Substanz.
Denk mal drüber nach...
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Zark schrieb:
Echt traurig. Aber Du scheinst im Paradies zu wohnen, Mando!!! :)
Zark, dem ist leider nicht so.

Ich habe das absichtlich geschrieben, da bei uns bis Anfang 2000 so viele Clubs geschlossen haben bzw. schliessen mussten und wir die letzten Jahr eine große Durststrecke hinter uns haben.

Daher hoffe ich mit all den neuen Clubs, dass endlich wieder frischer Wind nach der "Bussi Bussi Welle" wieder kommen wird.

München war die letzten Jahre nur noch von den Promis, Reichen u. Schönen verdammt. Und diese Ära ist zum Glück so gut wie ausgestorben, weils keiner mehr haben bzw. "zahlen" kann.

Back to the Roots, back to the Underground :)

Und für mich als DJ wieder mehrere Chancen, irgendwo da in München endlich wieder Fuß zu fassen :D
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
@topic
Merke: Spinner gibts immer!
Darum sollte man sich nicht den Kopf über solche Gestalten zerbrechen, die gerne die Aufmerksamkeit hätten und deshalb sowas von sich absondern.
Ist schon der X-te Anti-Technomusik Brief/Artikel/Kommentar den ich zu sehen bekomme, und mich regen diese nicht mehr auf. Ich bin mittlerweile dahintergestiegen, dass es sich bei den Verfassern um minderwertigkeitskomplexive Besserwisser handelt die das Internet als Medium zur Verbreitung ihres geistlichen Mülls nutzen. Sowas befriedigt diese Leute einfach, die so überzeugt sind im Recht zu sein, dass sie denken hier draußen lesen andere ihren Mißt und schreien "Hurra, Word mein Held!"
Wieso haben wir nicht einfach ein bisschen Mitleid mit solchen Typen die keiner mag und deshalb irgendetwas anderem die Schuld geben. Wir wissen doch alle, dass sowas der Szene und der Musik nichts ernsthaft anhaben kann.

cheerz
 
S

speedball

Tödliche Mischung
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
28
Reaktionen
0
Da scheint es jemandem aber ganz schön langweilig zu sein wenn man 10 Jahre alte Artikel ausbuddelt. ;)

Und den blöden die darauf antworten.
 
DeeJay BassTard

DeeJay BassTard

S.C.R.A.T.C.H.E.R.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
39
Reaktionen
2
man leude was habt ihr jetzt für en problem
ich hab halt diese meinung und was regt ihr euch jetzt so auf
ich muss nich wie die anderen dem trend angehören und mir den ganzen tag diesen müll reinziehen
und wenn ich allein mit dieser meinung da stehe
soll ich darüber jetzt traurig sein und technohörer werden weil keiner der gleichen meinung ist wie ich
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
@BassTörtchen
Schon blöd, wenn niemand so richtig auf deine plumpen Provokationen reagiert/reinfällt, ne? ;)

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
30
Aufrufe
1K
DJ Straight
D
B
Antworten
1
Aufrufe
949
djtwok
djtwok
 
Oben