Verbindungs Probleme > CDJ>Exportlink Mode > MAC/ Big Sur.11.5.2


A
AroundButton
New member
Mitglied seit
22 Aug 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Morgen die Damen und Herren,

Wie so viele bin auch ich auf der Suche nach Antworten und vor allem
Lösungen :)
Set Up

2 x CdJ900 nexus
1 x Allen & Heath PX5
Mac Book Pro 2019 Big Sur 11.5.2
4 x USB-C Anschlüsse
3 x Cat6 lan Kabel
1 x Adapter Lan > USBb > Adapter USBC

Folgende Problematik, Wenn ich versuche via LAN & Switch Kabel meine CDJ´s mit Rekordbox zu verbinden, bekomme ich kein Link button links unten in Rekordbox angezeigt.
Export link Mode ( wenn ich nicht irre )

Folgende Verkabelung Je CDJ > 1 x LAN Kabel (CAT6) zum Switch > 1 X LAN > Adapter > Usb B- Dann Adapter auf USB C > zum Mac.

Beim ersten mal wurde mir eine Verbindung angezeigt, konnte aber keine tracks in die Player laden.

Ziel: Ich würde gerne tracks direkt aus Library auf die Player Zeichen und mixen. Somit bleibt noch ein bisschen Feeling bestehen :)

Wahrscheinlich ein Simpler Fehler, aber ich steh gerade echt auf dem Schlauch, nach etlichen Versuchen, die ja die meisten wohl aus eigener Erfahrung kennen.

Kennt durch Zufall jemand den Fall?
Wie kann ich vorgehen um den Fehler zu beheben?
Gibt es einfachere oder bessere Optionen?
Für vorschlage und Hilfe bin ich dankbar!
lg
 
A
AtmosphereNRW
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2013
Beiträge
351
Reaktionen
84
Such mal nach MAC in verbindung PRO LINK und Firewall...

Nur LAN verbinden bei nutzung von Pro Link im export Modus.
USB Verbindung nur dann wenn man rekordbox versteuern will.

Also Entweder USB oder LAN...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
AroundButton
New member
Mitglied seit
22 Aug 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Such mal nach MAC in verbindung PRO LINK und Firewall...

Nur LAN verbinden bei nutzung von Pro Link im export Modus.
USB Verbindung nur dann wenn man rekordbox versteuern will.

Also Entweder USB oder LAN...
He, Danke für deinen Input, jetzt weiß ich auch warum das mit der Wurst nicht hin haut.

Spaß bei Seite, hab ich wie vorgeschlagen mal recherchiert.... das hatte ich schon mal auf dem Schirm, aber auch da, hatte ich vergebens getestet und versucht..Sowohl bei dir Lan Verbindung als auch via usb hab ich kein Link button ( Export modus )Ich kann aber auch in den Einstellungen bei Rekordbox nur mein Mac book ( Lautsprecher finden )

Ebenso habe ich das Manual Allen & Heath PX 5 Gelsen wie auch das von Rekordbox, alles wie angegeben versucht, aber es möchte sich nicht verbinden, noch irgend ne Idee, wo es hängt oder an wen ich mich wenden kann.. ?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben