Verfluchter Mist, ich brauche diesen Schuh!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Folgendes Problem:

Meine Freundin hat ihre heißgeliebten Adidas Chucks durchgelatscht und will ganz genau diesen Schuh wiederhaben... Es scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein ihn in ihrer Größe zu bekommen... Vielleicht kann ja einer von euch helfen weil er z.B. im Schuhgeschäft arbeitet oder ähnliches...

Das Modell heißt Adidas Nizza hi sleek
Größe 7,5 (41 1/3)

21013113_b1.jpg




Das wäre das Weihnachtsgeschenk schlechthin...weil wir haben die Hoffnung fast aufgegeben...:(
 
sneekerfinder von footlooker ?
die werben ja damit das sie alle schuhe haben und so was.
 
alles was Pedro Winter anfässt wird zu Gold und Kritik ist unerwünscht ... püüüü :*[
 
Der "die hässlichsten Schuhe ever" thread :)
 

Ähnliche Themen

Iconixx
Antworten
13
Aufrufe
2K
Iconixx
Iconixx

Neue Themen


Zurück
Oben