Vergesst Reason und Cubase...

Du sagtest, man könne mit "fruity loops" gut produzieren.
Ich persönlich habe bisher mit Reason und Cubase gearbeitet.
Fruity Loops hab ich heute mal ausprobiert und musste leider feststellen, daß es relativ kompliziert zu bedienen ist.


PRUUUUUUUUUST..................mann..............schon der dritte heute :-D :-D
 
@ endless: loool!
fruity loops gab es doch ohnehin schon als knusper frühstück. da war so n papagei-artiges-gefiez mit nem bunten schnabel auf der packung...ich fand die eigentlich als kid sehr lecker...doch irgendwann waren die vom markt...?!?
 
[quote author=Steve Rotate link=board=27;threadid=7217;start=0#70633 date=1052862398]
@ endless: loool!
fruity loops gab es doch ohnehin schon als knusper frühstück. da war so n papagei-artiges-gefiez mit nem bunten schnabel auf der packung...ich fand die eigentlich als kid sehr lecker...doch irgendwann waren die vom markt...?!?
[/quote]

Wahrscheinlich weil alle Kunden auf Riesen (probiern sie diesen) umgestiegen sind... ???
 

Neue Themen


Zurück
Oben