Verkaufe 1x Behringer HPX2000 HEADPHONES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shorty-picko

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Aug 2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Verkaufe meine Behringer HPX2000 Headphones. Am Anfang meiner Deejay Karriere hatten mich die Behringer HPX2000 begleitet. Sie sind perfekt für Einsteiger in das Deejay Leben. Für diesen Preis eine sehr gute Ausführung. Dese Headphones wurden von mir nur sehr selten benutzt da ich kurz darauf auf Sennheiser umgestiegen bin. Sie wurden nur in einem Nichtraucherhaushalt verwendet und sahen weder Club noch irgendwelche privat Partys.

Kurzbeschreibung

Behringer HEADPHONES HPX2000 Hochpräzisions-DJ-Kopfhörer
Der HPXP2000 ist ein Hochpräzisions-DJ-Kopfhörer mit einem High-Definition-Bass, super-transparente Höhen, einer High Dynamic Range und High-Efficiency-Kobaltkapseln. Ein 1/8 Zoll - Anschluss und ein 1/4 Zoll Adapter sind im Lieferumfang enthalten. Die Kabelführung mit sauerstofffreien Kupferleitungen ist einseitige und bietet so mehr Bewegeungsfreiheit. Die drehbaren ovalen Ohrmuscheln liegen bequem am Kopf an und das komfortable und robuste Kopfband sowie die Bügelkostruktion sorgen für den richtigen Halt. Der Kopfhörer ist mit hochwertigen Bauteilen versehen und eine extrem robuste Konstruktion garantiert eine lange Lebensdauer. Entwickelt von BEHRINGER Deutschland.
Produktbeschreibungen

Musikbegeisterter DJ-Kopfhörer mit gelungenen Produktdesign und überwältigenden
Klangcharakteristika für Studio-, DJ- und anspruchsvolle HiFi-Anwendungen.

Zwei Meter langes Kabel.

Qualität vom Markenanbieter.

Der Behringer HPX2000 ist ein günstiger und vielseitig einsetzbarer
DJ-Kopfhörer mit einem bestens ausgebildetem technischen Rückgrat für
Studio- und HiFi-Anwendungen.

Das Gerät bildet das gesamte hörbare Frequenzspektrum unverwaschen und dynamisch
ab, um einen belastbaren und konsistenten Klangeindruck abzugeben wie er im
Studioeinsatz unabdingbar ist.

Das 2 Meter lange Kabel minimiert das Risiko von Kabelsalat-Bildung effektiv und
dehnt den Arbeitsbereich aus.

Seine Qualitätsorientierung belegt der Behringer HPX2000 nicht nur mit
technischen Kennziffern, sondern auch mit dem allgemeinen Produktdesign, das
kompromisslos an traditionellen Werten wie Langlebigkeit und Robustheit
festhält.

Top-Features

• breiter Übertragungsbereich mit punktgenauer Bass- und kristallklarer Höhenabbildung
• hochauflösende Kobalt-Kapseln mit hohem Wirkungsgrad
• maximaler Dynamikumfang
• einseitige Kabelführung mit sauerstofffreien Kupferlitzen
• halboffene, klapp- und drehbare runde Ohrmuschel
• belastbares, langlebiges Produktdesign - robuste Kopfbügel-Konstruktion

>

Eigenschaften

• Anschlüsse: Kabel mit 3,5mm-Klinke-Stecker - 3,5mm-zu-6,3mm-Klinke-Adapter
im Lieferumfang enthalten
• hautfreundliche Materialien
• Frequenzgang: 20Hz - 20kHz
• Empfindlichkeit: 110 dB @ 1 kHz
• max. Leistungsaufnahme: 100 mW
• Impedanz: 64 Ohm

Lieferumfang

• Gerät
• 3,5mm-zu-6,3mm-Klinke-Adapter

Abmessungen

• Kabellänge: 2 Meter
 

Anhänge

  • IMG097.jpg
    IMG097.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG098.jpg
    IMG098.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 179
  • IMG099.jpg
    IMG099.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hedge
H
G
Antworten
36
Aufrufe
12K
Sigo
Sigo
D
Antworten
18
Aufrufe
5K
Chris97724
C

Neue Themen


Zurück
Oben