Verkaufe 2 CDJ 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huggy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels
Ich verkaufe hier meine 2 geliebten Pioneer CDJ 2000.
Die player sind ca 2 Jahre alt und sehen optisch noch wie neu aus.
Ich verkaufe die beiden da ich jetzt selbstständig geworden bin und es zeitlich einfach nichtmehr schaffe noch aufzulegen.
Die Player werden mit allem verschickt was beim neukauf dabei war (kabel, Anleitung, etc.)
Versand wird entweder in Original Karton oder im Case (evtl passt auch der player im Case in den original Karton, das muss ich aber erst nochmal ausprobieren)

Die player waren in keinem Club und standen in einem Rauch/Tier/Teppich-losen Zimmer.

Mit Dazu gibt es noch 2 Cases der Firma Thon (eigenmarke von Thomann falls es jemand nicht weis :p (stückpreis 99€)) Gratis mit drauf zu.

Zu den technischen einzelheiten sag ich mal nichts da es alles auf der Homepage von Pioneer zu finden ist. Außer das sie 100% funktionieren.

Ich selber habe ausschließlich mit SD karten gearbeitet das Laufwerk hat wenn überhaupt 4 cds abspielen müssen.

Der Preis ist verhandelbar allerdings werd ich nicht auf iwelche scheinangebote eingehen.

Kein Tausch gegen andere Sachen

Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie oder Rückgabe rechte.

MfG Bennit Rath

PS: Bilder gibts auf Anfrage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben