Verkaufe 2 Reloop RP-6000 MK6 Weiss Turntable mit Nadelsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balkonia Ocheria

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2012
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zum Verkauf stehen hier 2 Reloop Turntables RP-6000 MK6 mit Nadelsystem von Shure, Model Whitelabel. Der eine ist 1 Jahr alt der andere ca 3/4 Jahr alt. Verkäufer wirbt mit 36 Monate Garantie, gekauft in Berlin.
Die Original Rechnung sowie die vollstände OVP liegt bei. UVP National bei Händlern für alles bei 934€

Die Turntables sind im Neuzustand. Zum Professionellen Einsatz kam es nie. Gehört überwiegend normale Platten

Mangels Zeit kam ich nie dazu es wirklich zu benutzen. Die meiste Zeit lagerten sie im Original Karton. Im Outdoor Einsatz waren es nie. Auch von der Seite aus keine Gebrauchtspuren.

Beim guten Angebot würde ich auch einzeln verkaufen.
Bei Interesse, ich biete zum Verkauf auch noch ein Nativ Instruments Traktor Z2 an.

Wenn Gebühren vom Käufer getragen werden, ist auch paypal möglich.
 

Anhänge

  • IMAG0484.jpg
    IMAG0484.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TalenT
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D

Neue Themen


Zurück
Oben