Verkaufe 2 Technics 1210 MK2

O

OliverWilm

Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe 2 Technics 1210 MK2 nur ein Selbstabholer in Frankfurt/M. (Stadtteil Niederrad) für zusammen 500 EUR.

Die Technics stammen aus einer Kneipe, wo sie aber kaum benutzt wurden, sie weisen optische Gebrauchsspuren auf, funktionieren aber einwandfrei.
Bei einem Gerät ist die Nadelbeleutung defekt.
Beide Geräte haben jeweils ein Ministry Of Sound Slipmat, die Abdeckhauben sind vorhanden (mit Gebrauchsspuren).

An Systemen hab ich nur nur ein älteres Ortofon Concorde System, dies lege ich bei, zum Ausprobieren der Decks reicht es allemal.

Die Decks können nach Terminabsprache bei mir besichtigt und getestet werden, ihr müsstet nur ein Mischpult mitbringen, da ich keins mehr habe und mein Verstärker kein Phono-Eingang besitzt.

Auf Wunsch schick ich Euch ein größeres Photo per Mail.
Ein kleines hängt diesem Posting an.

Gruß,
Oliver
 

Anhänge

  • technics1210.jpg
    technics1210.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 447
Wie alt sind sie denn? Und welche kneipe war das? Vieleicht kenn ich die!!

Mfg
Buddy
 
Alter weiss ich nicht,
war keine Kneipe in Frankfurt, sondern in Ahlen (NRW), der Name war 'Schnarchhahn'.
 
hört sich interessant an...aber gebraucht aus Kneipe is immer so ne sache...kenne ja die wo ich auflege...

Für diese Technics würd ich nicht mehr 500 ausgeben....
 
Sind die Teile noch zu haben? Ich wäre interessiert.
 
Sie sind noch zu haben, aber nur bei persönlicher Abholung aus Frankfurt, sollte bis Ende März niemand sie persönlich abholen sind sie bereits anderweitig vergeben.

Gruß,
Oliver
 
Wie gesagt ich bin interessiert. Ich frage mich allerdings woher die Gebrauchsspuren kommen, wenn sie nur rumstanden und kaum benutzt wurden?
Ich würde sie auch selber holen.
Es wäre schön, wenn du mir ein paar Fotos per email schicken könntest.
 
@ studio x

ich kann Dir hier keine email schicken, du scheinst diese funktion deaktiviert zu haben.

woher die optischen gebrauchsspuren stammen, kann ich auch nicht genau sagen, die spuren sind vor allem im lack an den ecken, bis auf eine nadelbeleuchtung laufen sie technisch aber perfekt

gruss,
oliver
 
Wie gesagt, sie stammen aus dieser Kneipe, daher kann ich das Alter nicht sagen, bei mir waren sie ca. 3 Jahre in Besitz.

Oliver
 
Tja...leider wohne ich in Jena, ich habe aber Bekannte in Frankfurt. Ich müsste mal sehen wann ich es schaffe nach Frankfurt zu fahren. Angucken und antesten will ich mir die vorher auf jeden Fall.
Ich werd dir in den nächsten Tagen mal nen Terminvorschlag per email machen.
Wenn du noch weitere Fotos machste (am besten auch von den Gebrauchsspuren) dann schick sie mir auf jeden Fall mal per email. Wenn du noch ne Rechnung hast wäre auch gut.
Wie gesagt, ich melde mich.
 

Ähnliche Themen

moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
911
moodyzwen
moodyzwen
J3nsen
Antworten
0
Aufrufe
2K
J3nsen
J3nsen
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beero
B

Neue Themen


Zurück
Oben