Verkaufe 2 x 1210 MK5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BePo

BePo

precisely
Dabei seit
5 Okt 2004
Beiträge
120
Reaktionen
37
Ort
Borkum / Oldenburg
Hi,

schweren Herzens möchte ich meine zwei Technics 1210er MK5 abgeben. Aus Platz- und Zeitmangel geht es leider nicht anders.

Beide 1210er befanden sich nur im Einsatz bei mir zu Hause und wurden in der letzten Zeit zunehmend weniger gebraucht. Sie stammen ca. aus dem Jahr 2005 (Rechnung muss ich noch suchen) und haben noch nie einen Club von innen gesehen und wurden immer sorgsam behandelt. Ich habe vornehmlich Trance aufgelegt, daher gab es auch keine Scratchorgien oder ähnliche Gewaltdelikte ;-). Die Turntables funktionieren wie am ersten Tag und sehen aus wie gerade gekauft. Auch kommen sie beide mit sämtlichem Originalzubehör (z.B. Haube, Slipmats) in ihrer vollständigen Originalverpackung! Das Anjunabeats-Slipmat von den Fotos gibt es nicht dazu, das will ich gerne als Andenken behalten. :)

Neben den Turntables habe ich auch noch zwei Ortofon Elektro Systeme mit je zwei Nadeln im Angebot (also insgesamt 4 Nadeln!). Zwei der Nadeln hatte ich als Reserve und die sind noch gar nicht montiert gewesen (NEU!). Die montierten Nadeln wurden auch erst vor kurzem ersetzt, halten also auch noch eine Ewigkeit. Auch natürlich alles in Originalverpackung und TOP-Zustand!

Den Preis sehe ich natürlich als Verhandlungsbasis. Macht mir bitte Angebote was ihr für wie viel Euro kaufen wollt. Wir werden uns dann hoffentlich einig. Bitte seht aber auch von deutlich zu niedrigen Angeboten ab, ich weiß was die Dinger in dem Zustand Wert sind.

Artikelstandort ist 26127 Oldenburg in Niedersachsen. Eine Besichtigung der Schätzchen ist nach Absprache möglich. Bevorzugt werden Käufer, die die Turntables persönlich abholen kommen. So haben wir beide eine Sicherheit, dass nichts auf dem Versandweg kaputt geht. Sollte sich kein Abholer finden, kann ich die Turntables aber auch - natürlich versichert - versenden. Versandkosten müssen wir dann drüber reden.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Gruß,
Benjamin
 

Anhänge

  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Klangtherapy
K
Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
aufleger
Antworten
0
Aufrufe
2K
aufleger
aufleger

Neue Themen


Zurück
Oben