Verkaufe 2x 1210er...

M

monty

Mitglied
Dabei seit
5 Okt 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
...genauer gesagt 1x 1200MK2 und 1x 1210MK2 für zusammen 800 Euros (inkl. Systemen, Anleitung, Zubehör).

Nur Abholung, Raum Stuttgart!
 
Was für systeme? Wie alt sind die?
 
Hey geil raum stuttgart ich würde dir einen abkaufen!!! Würde das gehen wenn ich nur einen nehme!! Ich würde es auch abholen kommen!!
 
Also die Plattenspieler sind ca. 4 Jahre alt, aber techn. und opt. Tiptop (hab im Moment insg. 4 Stück, deswegen muß ich mich aus finaziellen Gründen von zweien trennen). Systeme sind die Ortofon Pro (Silber, aber keine Concorde!). Geb dazu noch 2 Slipmats mit und insg. 4 Systeme, wobei allerdings nur eine Nadel dabei ist!

Wer Interesse hat, kann mir eine e-mail mit Telefonnummer schreiben, ich rufe dann zurück: jj02@hdm-stuttgart.de

Allerdings gebe ich die Teile nur an Selbstabholer ab, KEIN Versand!
 
Ne, leider keine Digicam! Aber Du weißt doch bestimmt, wie ein 1210er aussieht, oder *g* Späßle...

Wenn Du aus der Gegend kommst kannst Du sie Dir ja anschauen. Wie gesagt, ich hab 4 davon und kann sie ja eigentlich nicht alle nutzen. Deswegen sind die noch gut in Schuß...
 
[quote author=monty link=board=14;threadid=4973;start=0#46246 date=1036162094]
Aber Du weißt doch bestimmt, wie ein 1210er aussieht, oder *g* Späßle...
[/quote]

Böser monty jetzt geb ich es dir
nono.gif


SO:

Monty versucht sich mit Slex anzulegen:
krach.gif


Alles beschließt sich es KURZ UND SCHMERZLOS zu machen:
headshot.gif

oder so
rocketwhore.gif

oder so,
sig.gif
getroffen.gif


SPÄSSLE
invasion.gif

jump.gif

Geben sie sich Herr Monty geschlagen?
Wenn net:
tank.gif
fal.gif


Du verstehst doch Spass oder?
Ich glaube man merkt das mir sehr langweilig ist.
lach.gif


PS: Schade das du keine Pics hast.
Aber egal
 
Nicht schlecht, nicht schlecht!!!

Und wie schauts jetzt mit den 1210ern aus? Kein Interesse nur weil ich keine Pics hab, oder wie? *g*

Mußt sie ja dann nich nehmen wenn sie Dir nicht gefallen, aber die sind echt gepflegt! Oder kommst Du etwa gar nicht aus meinem Umkreis?
 
Wollte eigentlich nur fragen ob du Pics hast.
Wenn ich mir 1210 hole dann sowieso nur NEUE.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
527
Flashcrash
F
T
Antworten
0
Aufrufe
768
Traktor_D
T

Neue Themen


Zurück
Oben