• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Verkaufe 2x Stanton ST 150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ari104

Well-known member
Mitglied seit
9 Apr 2010
Beiträge
329
Hallo, ich verkaufe 2 neue Stanton ST 150.

Hier der link

http://www.thomann.de/de/stanton_st150_ii.htm



Die Turntables haben keinen Kratzer, sie standen bei mir nur in meinem Zimmer und sind wie neu.
Da ich doch wenig Zeit finde für das auflegen, muss ich sie verkaufen.
Es sind 2 Systeme dabei, einmal Ortofonsysteme und einmal Stantonsysteme.
Diese Stanton TT's stehe den Technics in nichts nach, was auch damals der Grund war, warum ich sie gekauft habe. Ich hab über 1000€ für beide gezahlt und seitdem standen sie nur bei mir deswegen denke ich sind 650€ ein angemessener preis und 2 systeme sind ja auch dabei.
Rechnung ist vorhanden und sie haben noch über 1 jahr garantie.
Alles in allem sind es Top Dinger, weder wurde da was rumgschraubt oder sonst was verändert. Sie sind ihr Geld auf jeden fall wert!

Bei Interesse kann sich die TT's gerne ansehen bei mir!

Hier noch ein paar Angaben vom Hersteller:

Diese Stanton Plattenspieler verzichten auf überflüssigen „Schnickschnack“, und überzeugen mit Merkmalen, die auf professionelle DJs zugeschnitten sind. Deshalb wurde bei der Konstruktion des ST-150 (mit S-Tonarm) und des STR8-150 (mit geradem Tonarm) zuallererst auf Qualität geachtet.

Beide Modelle zeichnen sich aus, durch ihre sehr robuste Bauweise, den ultra-stabilen Tonarm und den mit Gummi ausgekleideten Plattenteller. Lästige Rückkopplungen können somit gar nicht erst entstehen.

Weiterhin bieten die Plattenspieler neben dem stärksten Drehmoment am Markt überhaupt, Tonhöhenkorrektur (Key-Correction), Rückwärtslauf, bis zu 50% Pitch-Regelung digitale S/PDIF Ausgänge und ein Stanton 680V3 System ist auch schon dabei.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben