Verkaufe A&h Xone 62...

Also Ilove... net übertreiben...

100 Ocken?

Ach du meinst für BEIDE - sorry alter...

Gehen wir mal an unsere Xones :D
 
Die Elektro war ******e - die hat noch niemand, als wir sie hatten - hab sie verkauft.

Ich will nur Sachen haben - die schon jemand hat (sei es auch nur wenige) ... aber so denkt doch jeder...

Warum meinste steht bei jedem Technics - Djm - Sony Headphone - Dj S Nadeln - oder Nc Nadeln ...
und jetzt werden es langsam immer mehr Xones...
:D
 
Kinners ist gut jetzt.
Danke es reicht.


(Warum bin ich nciht speziell als Moderator hier gekennzeichnet?
So weis doch keiner dass ich Autorität hab und die Leutz machen sollen was ich sag ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderator?

Brauchen wir hier nicht... die Leute sollten nur mal die Ironie verstehen :D (lool)
 
Ach der liebe Grizto...

Was HÄTTE ich den vom spammen - hhuhu die Posts gehen hoch - und die Noobs denken - ich wäre der SUPER HYPER DJ...

Man Leute - bleibt doch auch mal locker - das Leben ist hart genug...
 
Scheint so als hätte mittlerweile wohl jeder ein Xone zu Hause stehen. :)
Dann werde ich mein Glück mal eBay versuchen. Apropos vielen Dank für das Lob meiner Website.

greetinx
Marbeau
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
daan-G
D
toyfriend
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
710
toyfriend
toyfriend
toyfriend
Antworten
0
Aufrufe
780
toyfriend
toyfriend
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
881
paddyneider
P

Neue Themen


Zurück
Oben