Verkaufe A&h Xone 62...

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
... bei Interesse bitte mich unter deejayforum@marbeau.net kontaktieren. Das Gerät ist 100 % in Ordnung. Also keine Macken, und auch Kein kratzen der Fader oder Knobs etc.

greetinx
Marbeau
 
Oh...darf man fragen wieso du das gute Teil verkaufen willst? Wie lang hast du den mixer denn eigentlich schon?
 
Soweit ich mitbekommen habe, hast du noch einen ECLER HAK 360 ... du wirst mit dem mischen also nicht aufhören, oder?
 
@Xhumana
Klar melde ich mich. Bin halt nur nicht den ganzen Tag im Internet :)

@FlouXooom @Voghdie @Overhead

Der einzige Grund, der mich dazu bewegt den A&H Xone62 zu verkaufen, ist der neue Xone92. Ich werde mal in meinen Unterlagen nachschauen, dann kann ich euch genau sagen, wie alt mein Gerät ist. Bin nur gerade nicht zu Hause. Als Preis stelle ich mir ca. 800 ,- € vor.

@Slex

Auf gar keinen Fall will ich aufhören Slex. DJing ist doch mein Leben (-:
Stimmt hab noch den Ecler. Den nutze ich auch zu 70%, da der mir am vertrautesten ist. Ist auch bei den von mir ausprobierten Battlemixer mein Favorit.




*** www.marbeau.net ***
 
Zuletzt bearbeitet:
*offtopic on*
@Marbeau

Deine Website ist im übrigen sehr Geil. Gefällt mir sehr gut!
Cooles Layout, Coole Loops! Respekt sei dir gezollt!

*offtopic off*
 
jo die HP ist echt geil.
respekt;)

..hab nun seit ein paar tagen ein xone 62 und bin mehr als zufrieden=)
selbst wenn ich das geld für ein 92er hätte, hätte ich es nicht gekauft(midi brauche ich nicht,optik...naja;) )
Ich überlege gerade was man am Xone 62 hätte besser machen können....hmmm. vielleicht 6 p&g Linefader *g*
Würde sich aber nicht wirklich lohnen, da es dann viel zu überteuert wäre-zudem sind die Linefader so schon smooth :)

laurin!
 
Original geschrieben von djlaurin
jo die HP ist echt geil.
respekt;)
Ich überlege gerade was man am Xone 62 hätte besser machen können....hmmm. vielleicht 6 p&g Linefader *g*
Würde sich aber nicht wirklich lohnen, da es dann viel zu überteuert wäre-zudem sind die Linefader so schon smooth :)

laurin!

Würde auch net gehen, also technisch gesehen... nur der Crossi kann per Penny and Giles umgebaut werden, bzw. ist ja beim Xone 62 schon Penny and Giles...

...

Greetz
Slex
 
Ich hab' gerade mal gekuckt WAS die alles produzieren:

http://www.pennyandgiles.com



Und nein, ich weiß leider nicht was du meinst. Dass ein Crossfader grundsätzlich anders als ein Lienfader funktioniert ist wohl jedem klar, aber das hindert doch niemanden auch für letztere welche von P&G einzubauen. Für die Rodecs gab (und gibt?) es schließlich auch die Option, sich die Linefader vom deutschen Vertrieb auf Studiofader von P&G umrüsten zu lassen.

Ich bezog mich nur auf folgende Aussage:
Würde auch net gehen, also technisch gesehen
die so wie sie da steht eben nicht richtig ist. :p
 
Sorry, aber sag das dem Djservice und djcorner.de das hab ich nämlich von denen... beide Shops meinen - KEIN UMBAU (bzgl. Fader) möglich...
 
Kann ja sein, dass das kein Shop und auch nicht der A&H Vertrieb anbietet, aber "technisch gesehen" sind diese Fader (gerade die "normalen Linefader", anders sieht das wohl bei Rane o. Ecler mit ihren Magnetdingensdongenssupermegafadern aus) auch nur Standardbauteile aus der Elektrotechnik.


However. Ich hab' mir ein schönes Xone62 beim djservice (mit PFL-Modifikation) bestellt und warte jetzt schon eine Woche auf den Typen von German Parcel.
 
Original geschrieben von stocky

However. Ich hab' mir ein schönes Xone62 beim djservice (mit PFL-Modifikation) bestellt und warte jetzt schon eine Woche auf den Typen von German Parcel.

GLÜCKWUNSCH!

Soweit ich weiß, haben die gar keine vorrätig - hast du mal mit denen telefoniert.
Der Laurin wollte dort nämlich damals auch bestellen und die meinten die bekommen erst wieder ne Lieferung...
 
Hab' denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was Morgen in meiner Mailbox liegt, wenn ich nach Hause komme. Ansonsten muss ich mi9ch halt in Geduld üben.
 
Ich hoffe du bekommst ne Mail Antwort... wenn man da an die info@djservice.com schreibt, kann es sein, dass es ne Woche geht... hoffe das bei dir nicht.

Anrufen und klären - ist die beste Möglichkeit.

Gruß
Slex
 
Dann freu dich schonmal auf den Xone...

Willkommen im ALLEN HEATH CLUB ;)
 
Jep!

WELCOME!!!!

Ps: Also der Norbi verkauft ja die XONE's ohne ende..Als ich im Herbst meinen 62'er bestellt habe,hat er auch keine mehr gehabt-musste auch ne woche warten...und das noch übers WE *g*

Gruss Raphael
 
Original geschrieben von stocky
Ich hab' gerade mal gekuckt WAS die alles produzieren:

http://www.pennyandgiles.com

Ach du grüne Neune !

Dürfen wir uns dann bald auf Fader freuen die auch auf Glatteis oder in 18000 Fuss Höhe in freier Luft funktionieren freune oder gibt es bald von denen Fader die mit ihrer Leichtgägigkeit Reibung = 0 setzen und somit nach minmalem Anstoße von 0,0001 N pro m / s² geradezu aus dem Mixergehäuse schießen und dann nie wieder zur Ruhe kommen :D ?

Hoffe mal das P & G weiter so mit Stanton und Allen & Heath zusammenarbeitet, die Fader sind auf alle Fälle gut.

Sorry 4 offtopic, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;)
 
Hey!

Mal ne Frage an Stocky. Wieviel hast du mit dem Umbau bezahlt?(Sie meinten nämlich das er ab 2004 teurer wird)

laurin!
 
Ach, da wird nix teurer... Genauso wie die Nadeln. Nix ist da teuerer geworden. Die wollten nur dass die Leute nicht überlegen sondern schnell kaufen..

Klug*******er an

N = kg m/s²

N pro m/s² >> ( kg m/s² ) / ( m/s² )

lets kürz... Einheit: kg... hrhr

Achja: Und Reibung = 0 gibt es nicht.

Klug*******er aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
daan-G
D
toyfriend
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
709
toyfriend
toyfriend
toyfriend
Antworten
0
Aufrufe
780
toyfriend
toyfriend
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
881
paddyneider
P

Neue Themen


Zurück
Oben