Verkaufe Allen Heath Xone 4D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvius

Sylvius

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2008
Beiträge
74
Reaktionen
0
Allen & Heath XONE 4D
in Originalverpackung zu verkaufen.

Ich verkaufe den Mischer / Controller da ich um mehr kreative möglichkeiten zu haben meine Set komplett wechsele, schaut also auch nach meinem Pioneer EFX-1000

Zomo Xone 4D Case gibts auch dazu wenn gewünscht, Preis dann VHB 50 Euro

XONE 4D ist ein Mischpult mit integrierter ASIO Soundkarte sowie ein professioneller DJ Controller.

Der XONE 4D ist technisch einwandfrei, nie Reperatur oder sonstiges. Zubehör ist alles dabei original verpackt und noch Garantie bis 2011.

Zahlung: Vorkasse oder Nachnahme, oder Abholung in Frankfurt oder Bremen.

Wenn Kontakt nicht über PM auch gerne über ICQ: 220382818 oder sylviuspower@gmail.com

Für Bilder schaut bitte bei meinem EFX-1000 Angebot, nachträglich kann ich hier leider keine mehr einfügen, sorry!

Hersteller-Details:

Der Xone:4D ist eine Kombination aus einem voll ausgestatteten, analogem DJ-Mixer, der höchsten DJing-Ansprüchen genügt und einem umfassenden MIDI-Controller mit 105 MIDI-Reglern. Zudem verfügt das Gerät über eine neue High-End 20-Kanal Soundkarte mit einer Auflösung von 96 kHz und 24Bit , die über den USB 2.0 Standard kommuniziert.

Die Mixer-Sektion wurde auf Basis des preisgekrönten Xone:92 entwickelt und beinhaltet vier separate Stereo-Kanäle, die jeweils über drei unterschiedliche Eingangsarten verfügen (Soundkarte, Phono und Line-Eingang). Darüber hinaus besitzen die Kanäle je einen 3-Band Total Kill EQ, je zwei Stereo-Effekte-Sends, zwei analoge VCF-Filter mit LFO, VCA-Crossfader und Kanal-Fader auf Dual-Rails, ein DJ-Mikrofon und ein Abhörsystem.

Für den zuweisbaren LFO wurde eine neue, editierbare Step-Filter Funktion entwickelt, die zu kreativen Kombinationen aus dem Tempo-ermittelnden BPM-Zähler und der Tap-Tempo Funktion einlädt.

Dabei wird jeder einzelne MIDI-Fader zu einer Filter Cut-Off Frequenz, die es dem Anwender ermöglicht eigene Tempo-verknüpfte LFO-Wellenformen zu "zeichnen".

Weiterhin verfügt der Xone:4D über einen neuen Tempo-ermittelnden 16-Bit Schaltkreis, der permanent die BPM üb erwacht und eine MIDI-Clock ausgibt, die bei der Synchronisation zwischen MIDI-kontrollierter Musikwiedergabe-Software und Material von externen Programmen hilft. Die Stereo-Effektsends können zusammen mit externen Geräten wie Effektgeräten oder Samplern verwendet werden. Neu ist die Tatsache, dass nun beide Effekt-Sends auf das USB-Audio System geschaltet werden können und somit auch zum Rechner geschickt werden können. Den Kundenbedürfnissen folgend, kann der FX2 Hardware-Ausgang umgeschaltet werden und nun als Main-Mix Aufnahmeausgang fungieren.

Der Xone:4D hat zwei dezidierte MIDI-Reglerreihen inklusive acht 60mm Fadern, 16 Drehreglern mit Mittellagenarretierung, zehn Drehreglern mit Druckumschaltern, 32 Druckknöpfen (acht davon beleuchtet) und zwei verbesserten, hoch-qualitativen Jog Wheels mit je vier Navigationsschaltern. Die MIDI-Sektionen des Xone:4D verfügen über eine "Shift"-Funktion, die das Gerät um eine zweite Ebene von MIDI-Regelbereichen erweitert. Dies ermöglicht dem Anwender einen Zugriff auf 227 zuweisbare MIDI-Messages über die 105 MIDI-Regler auf der Benutzeroberfläche. Ein Faderabgriff-Algorithmus erlaubt ein übergangsloses Umschalten zwischen den Ebenen. Einige Mixerfunktionen erzeugen zusätzlich MIDI-Daten und reagieren darauf; der BPM-Zähler stellt zudem die MIDI-Funktionen Start/Stop und Clock bereit. Der Xone:4D ermöglicht die vollständige Kontrolle von externen MIDI-Anwendungen. Dies gilt auch für komplexe Computer-Setups von DJs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft ! ! !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben