Verkaufe ca 600 Vinyls auf Ebay ab 1,99€ - Viel Tech-House Detroit Chicago House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronasty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2008
Beiträge
121
Reaktionen
5
Hallo Freunde des drehenden Glücks,

ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich aktuell wieder eine Aktion erarbeite. 400 Platten wurden aussortiert und sind schon online. Ich schätze mal das noch 1-200 folgen. Diesmal ist auch alles wieder schön durchgemischt. Von House zu Techno und Trance, von Detroit nach Chicago und von neu bis alt ist alles dabei. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.

ACHTUNG GANZ WICHTIG: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich vom 3.6.-16.6. im Urlaub bin. Deshalb wird die ein oder andere Platte schon nur noch 7 Tage drin sein. Es soll aber am Ende auch noch genug Zeit für den Versand bleiben. Seit also schnell :) Zahlungen werde ich bis zum 01.06. entgegennehmen. Wer danach zahlt kann dann erst nach dem Urlaub bearbeitet werden.Just to know...

---

For my foreign friends. Once again i sorted out a couple of records. Should be interesting for every one cause of the many styles. Please have a look,

cheerz Ron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben