[Verkaufe] Deejayforum-T-Shirt

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich weiß nicht genau wo das reingehört, also hab ichs mal hier rein geschrieben.

Also ich verkaufe meine Deejayforum.de T-Shirt Größe: XL Es ist wie Neu, da ich es nur 1 mal ganz kurz anhatte.


21_27_7_1_schwarz_shop.jpg


Hier mal die Beschreibung:

Shirt: Virtual DJ

T-Shirt: Jt's Slim Fit V
enganliegender Schnitt
V-Kragen, dünn
200 - 210 g/m²
100% Baumwolle
Drucktechnik: Flockdruck
Das Motiv fühlt sich leicht samtig an.
Waschbarkeit: sehr gut

Wer Interesse hat soll sich irgendwie bei mir Melden oder Antworten, über den Preis lässt sich reden.
 
Vielleicht weil der liebe HT nicht mehr so aktiv ist hier im Deejayforum, und lieber im TF weilt?

Jedem das seine.
Mir ists eh zu groß.

(de) kaltekuh
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7502;start=0#73821 date=1055253649]
Eindeutig, zweideutig :-D
[/quote]
*lach* Schade, dass man Beiträge hier nicht bewerten kann, dafür gäbe es ein fettes + Plus!! :)
 
... das kommt ja dem Abgeben der Clubkarte gleich ...

JohnD.
 
Also echt mal...bin da bisschen enttäuscht über so ne Aktion. Und dafür gibts von mir ein:


PFFFUUUUUIIIII !!!!


Werd mir aber vielleicht ein neues Deejayforum-Shirt zulegen wenn der Daywalker aus den Flitterwochen zurück ist :) Immerhin bin ich ja schon übelst lange hier angemeldet und da gehört es ja zum guten Ton dieses Shirt zu besitzen *g*
 
und wieso machst du das erst wenn daywalker wieda da ist???
man, bist du abhängig *lol*
junge, BESTELL ES DOCH EINFACH!!!

greetz, frog
 
Ne, das T-Shirt ist schon O.K. würde ich auch anziehen, passt mir nur nicht so gut ;)
 
Trotzdem macht man sowas eigentlich nicht.

Eine bekannte DJane sagte mir mal im Vertrauen, dass sie aus den ganzen Shirts die sie bekommt Ueberzuege fuer die Sofakissen macht.
So hat sie immer wieder was neues und gute Erinnerungen ohne all die Sachen tragen zu muessen.

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben