Verkaufe DJ Konsole Rack Case...

Audiojunkie

Audiojunkie

Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2004
Beiträge
385
Reaktionen
2
Ort
Norden
Hallo,

ich trenne mich von meinem DJ Case inkl. K&M Klapptable. Das Case hat mich damals 1200 Mark gekostet und war eine Sonderanfertigung (also kein Billigkram). Kann auch mit dem DJM 500 erworben werden. Ich habe da im Moment meine Synthesizer usw. drinstehen, dafür ist es aber zu schade. Wie man sieht, kann man in den Tisch von hinten zwei Halter einschieben, perfekt für Doppel-CD usw. Kabel werden schön abgedeckt durch abnehmbare Platten. Jeweils zwei massive Griffe an den Seiten und ein Kophörerhalter rechts am Case. Die Böden für die Turntables sind aus Alu, sieht nett aus und ist stabil. In der Mitte befindet sich ein Winkelrack, das natürlich höhenverstellbar ist. Also, wenn ihr Interesse habt, könnt ihr das Baby auch mit Mixer und Rackwinkeln erwerben.

Fotomaterial auf Wunsch...die Anhänge sind ja hier begrenzt.

Gruß

JAY
 
 
Oben