Verkaufe: DJ Set. Auch einzeln erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJJustis

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Turntables:
2x Sync X-TRM1 Neupreis Stk: 315€



3 Jahre alt und rennen noch wie am ersten Tag!! Die TT´s waren damals in einem Pult eingelassen. Daher ist an einem der beiden an zwei Stellen die oberste Schicht des Lacks etwas ab. Siehe Bild. Ausser diesem optischen Mangel sind sie technisch und optisch einwandfrei. Haben einen sehr starken Motor der nach Technicspatent gefertigt ist. Die beiden hatten in den 3 Jahren einen Clubeinsatz!

------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------

Systeme:
2x Shure Whitelabel Systeme Neupreis Stk: 100€

Siehe Bild der TT´s. Eine der beiden Nadeln ist mir schonmal gebrochen. Wurde ersetzt. Die Systeme haben einen wirklich satten und geilen Sound! Die Systeme kommen jeweils im Alucase!

------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------

Mischpult:
1x Behringer DDM4000 Neupreis: 320 €



Der Mischer ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Behringer hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Der Mischer hat Midisupport und steht teureren Mischern in nichts nach. Mit ihm könnt ihr z.b Traktor Scratch komplett steuern. Oder ihr macht es so wie ich, ich habe Loops und Effekte immer mit dem netten Ding gesteuert. Kanal 1 für die Effekte Player A. Kanal 4 für die Effekte Player B. Sie Samplesektion habe ich für Loops und für Beatjumps programmiert. Bei Bedarf kann ich die Settingsfile gern abgeben. Kann ihn nur empfehlen!
Rechnung lege ich in PDFFormat bei. Er kommt in OVP mit Schienen zur Befestigung in ein Rack, Stromkabel und Anleitung. Er ist technisch wie optisch in einem neuwertigen Zustand. Kein Fader kratzt. Alle Potis funktionieren Einwandfrei. Wurde nur Zuhause benutzt. KEIN Clubeinsatz. Die Schutzfolien auf dem Display sowie auf dem Masterpegel sind noch drauf!

------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------

DVS:
1x Traktor Scratch (Audio8DJ + 1. Version von Traktor Scratch) Neupreis: 599€



Da muss ich denke ich nicht viel zu sagen. NI hat mit TS ganze Arbeit geleistet. Der Account bei NI wird von mir nach Kauf auf eure Wunschemail umgestellt und mit eurem Wunschpasswort versehen. Dieses könnt ihr natürlich sofort ändern. Danach habt ihr im Service Center vollen Zugriff auf Updates e.t.c. Technisch und Optisch in einem neuwertigen Zustand.
TS kommt in OVP mit 2 Controlvinyls sowie 2 Controlcd´s, 2 Multicore Kabel, Anleitung, WIN SetupCD, MAC SetupCD und natürlich dem Original Key!


------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------

Die komplette Technik wurde von mir immer wie rohe Eier behandelt. Ausser die Lackspuren an einem der TT´s ist wirklich alles tadelos. Die TT´s wurden vor kurzem noch Grundgereinigt.

Ich möchte das alles sehr sehr ungern einzeln verkaufen. Wenn sich allerdings für alle Sachen Abnehmer finden lassen, geht das natürlich auch klar. Dennoch wäre mir ein Komplettverkauf am liebsten.

Interessenten sind extern schon vorhanden. Falls hier also Interesse besteht, bitte schnell handeln.

Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung an mich. Gern auch Anfragen oder generelle Fragen per ICQ: 76584497
 

Anhänge

  • IMAGE_085.jpg
    IMAGE_085.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zu den Preisen, da ich ne blöde Schicht hab und ich euch eine schnelle Antwort geben möchte.

TTS:
Mit Systeme 550
Ohne Systeme 450

Mixer:
270

DVS: (Beachtet bitte das es sich hier um die vorgängerversion von TS Pro handelt. TS gibt bzw gab es in 3 Varianten. TS, TS PRO und TS DUO. TS und TS PRO beinhalten die grosse Audio8DJ und unterscheidet sich nur in der Software. Allerdings gibt es ein Upgrade bei NI für c.a 60€ auf Pro. TS DUO nur die kleine Audio4DJ.)
400

ALLES Zusammen + 2Midikabel
1100

Alles PLUS Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
940
Barry_Milano
B
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ph0enix-
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D

Neue Themen


Zurück
Oben