verkaufe DJ SET ne woche alt

E

evilhoshi

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
also ich verkaufe mein DJ set was ich mir neulich gekauft habe, wie ausieht liegt mir das nicht^^ Also es handelt sich dabei um 2 Techics 1210er schwarz, mit 2 Ortofon system scratch, n stanton battelmixer, unbekanter name aber quali gut, dabei sind dan noch so 15 platten oder so, natürlich nur rnb und rap. Das ganze is knapp ne woche alt und kaum benutzt!

wohne in stuutgart//fellbach

bei interesse mal mailen
 
*g* Wieder so ein Fall von: "Ich werde DJ um cool zu sein und merke, dass es doch nicht so einfach ist".
 
nach einer Woche gibst du schon auf??? und da kaufst du dir gleich Technics Player???
 
*roooooooooofl* :-D

Warum weißt du bitteschön schon nach einer Woche, dass dir das Auflegen nicht liegt? Hätte man das nicht auch schon vorher rausfinden können?
 
Hättest z.B. einfach mal hier fragen sollen... Ich z.B. komme auch aus Stuttgart.
Aber nun: Selber schuld! Ganz ehrlich. Mal schnell 200€ in Wind setzen. Naja, wer sich's erlauben kann.
 
Noch besser, er hat sich 2 Technics' gekauft.
man man, wieder ein Fall von, "ich poste einen Beitrag und haue dann ab", aber mal ganz am Rande, was willst denn für einen 1210er haben, ich könnte noch einen gebrauchen.....
 
Also echt...dazu sag ich nichts mehr! Ich lege seit über 2 Jahre auf und hab immer noch keine 2 Technics...und irgend so ein Hans-guck-in-die-Luft scheint das geld wohl scheißen zu können und merkt paar tage später dass ihm das DJing keinen Spaß macht.
Dummheit muss wirklich bestraft werden...hoffe er hat draus gelernt.
 
Fällt euch was auf?

Allen Newbies raten wir, sich sofort gutes Zeug zu holen und jetzt... :eek:
 
Nee....

so sicherlich nicht. Wenn ein Newbie bei nem Kumpel schon mal öfter aufgelegt hat und weiß, dass er das DJing wirklich betreiben möchte...und zwar intensiver als nur alle 3 Wochen einmal 2 minuten aufzulegen...dann würd ich der person auch zu Technics raten. Aber nicht wenn man noch nicht mal weiß ob man überhaupt was mit dem DJing anfangen kann oder nicht. Das sind für mich 2 große Unterschiede.
 
Hallo was geht hier denn? Ich würde hier auch so nicht wieder schreiben. Wenn er die verkaufen will dann lasst ihn doch, ist doch nur ein Angebot. War doch gut gleich was gutes zu haben und kein Nachbaumüll. Wenn man kein Interesse an seinen Turnies hat, braucht man ihn ja nicht dissen.
 
[quote author=Cortex link=board=14;threadid=6772;start=0#65436 date=1048789891]
War doch gut gleich was gutes zu haben und kein Nachbaumüll.
[/quote]

Was ist denn daran gut, wenn man so viel Geld für etwas ausgibt ohne zu wissen obs einem überhaupt Spaß macht? Ich kauf doch auch nicht gleich den besten Tennisschläger und merke 2 Tage später dass mit Tennis garkeinen Spaß macht.
 
@FlouXooom & Rest: Darum geht's in diesem Thread aber nicht. Hier will jemand sein Equipment losschlagen und nicht von euch Halbstarken niedergemacht werden. "Beim Thema bleiben" gilt hier genauso wie in jedem anderen Thread.
 
Jo hast recht...zurück zum Thema.

Und fast nagelneue Technics kann man bei ebay auch ohne allzugroßen Verlust wieder verkaufen. Zwar wird da immer ein größerer Betrag sein den man sinnlos in den Sand gesetzt hat, aber wenigstens bekommt man den Großteil wieder raus.

Will mir zwar auch demnächst nen zweiten Technics holen aber keinen MK2 sondern nen M3D...sonst hätte ich dir sogar n Angebot gemacht.
 
[quote author=Overhead link=board=14;threadid=6772;start=0#65417 date=1048782362]
Mal schnell 200€ in Wind setzen. [/quote]

Hmmm, es handelt sich hier, mal ganz nebenbei gesagt, um zwei Technics mit Systemen und Mixer. 200 Tacken sind ein bisschen wenig, oder sehe nur ich das verkehrt...
 
Ich denke das bezog sich auf die Differenz zwischen Einkaufs- und Wiederverkaufspreis, obwohl das auch noch ein bissel niedrig gegriffen ist.
 
@ Overhead & Herr Vorragend: Bitte vergebt mir, ich war in diesem Moment wohlig vollgefressen und etwas schlaefrig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
D
Antworten
13
Aufrufe
4K
DJ Eat 'em alive
D

Neue Themen


Zurück
Oben