Verkaufe DJ SET

Ohhje....sowas in der art hab ich bei ebay schon so für um die 300 bis 400 euro gesehn....

z.b. 2X RP-4000 MK2 +Mixer für 260 Euro
 
erstmal ruhig bleiben! ;)

ich hätte auch nicht gedacht dass das hier jemand kaufen möchte, aber für die, die im elevator auch ein set mit 2x 4000 und'nem reloop mischer für 800 holen, für die wäre das was.

teuer? 700 ja. 500 nicht!
rechnet dochmal den einzelwert der geräte zusammen!
sind ja fast neu!

ich dachte hier gilt denken dann posten: *lol*
 
Kann verstehen, wenn einem bei so einem Set die Lust am auflegen vergeht. Ich habs auch keinen Tag länger mehr ausgehalten die Gemini durch die Technics auszutauschen :)

Außerdem sollte man schon so viel zeit haben mal schnell auf der post-Website zu gucken, wie hoch die Versandkosten sind, weil es 1. wohl kaum einer selber abholt 2. wohl kaum einer bieten wird, wenn er nicht weiß wie hoch sie sind.

Mir fehlt auch leider die Rechnung (Kopie), da ich ja schon gern die Garantie in Anspruch nehmen würde, wenn mal was putt geht.

Wie alt sind die denn genau? Sollte ja aus der Rechnung hervorgehen?

Bevor ich mir das kaufe, nehm ich die 500 € und hol mir einen Technics. An deiner Stelle hätt ich ne Auktion mit 1 € Startpreis gemacht. So müsste schon eine echte Flachzange kommen und es kaufen :)
 
Endlich mal'ne ordentliche Kritik!

Naja, ich wohn in Berlin. Wenn das einer von hier (oder Umland) kauft wäre das ja wohl kein Ding! Wäre sicherlich was anderes wenn ich in'nem 500 Seelen Dorf wohnen würde.

Bevor sich noch niemand für ineteressiert mache ich mir nicht die Mühe und wieg die Geräte + Verpackung. Außerdem kann ich dann mit dem Käufer 'n Versandanbieter klarmachen der ihm auch zuspricht! Und das ist bei den wenigesten die Post. :-D

Rechnung.... wieso habe ich das bloß vergessen.

Das mit dem technics ist ja wohl ein blödes Argument. Mit einem Technics kann man auch nicht viel anfangen ! Es handelt sich ja hier um ein SET ! ;)

Flachzangen gibt es auch genug! ;)
Ich hab es mir ja auchmal gekauft. *lol*
 
Das mit Berlin ist ein Argument. Allerdings hätte ich das noch dazugeschrieben, weil nicht jeder gleich guckt, wo du herkommst.

Die Geräte wiegen? Datenblätter + ein wenig Verpackung und voila - das Gewicht :)

Die Post war natürlich nur ein Beispiel. Auch DPD, UPS und andere haben Websites, wo man fluchs mal gucken kann. Nur nich so faul ;)

Mit den Flachzangen magst du bei eBay schon recht haben. Is glaub ich ne moralische Sache.

Wollte eigentlich auch nur mal wieder drauf hinweisen, das ein inhaltlich gutes und mit allen Informationen versorgtes Angebot den Verkauf in vielerlei Hinsicht fördert :)
 
Hab gemini PT-1000 + Reloop MkII 3000 + Numark 2002DMX + 100 Platten für 500 tacken mir DAMALS geleistet.....ach ja und zwei ortofon syteme
 
Hab gemini PT-1000 + Reloop MkII 3000 + Numark 2002DMX + 100 Platten für 500 tacken mir DAMALS geleistet.....ach ja und zwei ortofon syteme
 

Neue Themen


Zurück
Oben