Verkaufe gemini XL-500II

D

D.E.E.N

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Verkaufe meinen gemini XL-500II Turntable,da ich mir endlich nen zweiten Technics holen konnte.
Der plattenspieler ist 1Jahr alt,absolut neuwertig,hat ganz wenig Kratzer und ere kommt mit nem Ortofon Concorde Nightclub E+Slipmat!!!
Festpreis:150€
Wer Interesse hat...bitte bei mir melden!
 
D

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
schau mal in dein postfach ..
 
F

FrankfurtMC

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi,

ich wollte mal fragen wie diese Turntable ist???
Kann man damit gut und ohne Probleme scratchen und mixen usw.??????

und bitte sei ehrlich und nicht dieses Turnie loben weil du es verkaufen willst!!

Vielen Dank im Voraus für deine bzw. eure Antworten
 
D

D.E.E.N

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Turntable is verkauft.

Ich sag mal so,wenn du anfangen willst aufzulegen und net soviel Kohle hast,reicht das Teil locker.
Es ist net schlecht,reicht zum scratchen allemal,aber im Vergleich mit nem Technics is das Teil ganz klar schlechter.
Trotzdem finde ich es ist vom Preis/Leistungsverhältnis her das beste Angebot in Sachen Plattenspieler.
Wenn man sich sicher ist,dass man auf jedenfall auflegen will,sollte man sich besser gleich Technics holen(gebraucht reicht da ja auch).
Ich war zufrieden mit den gemini,doch der Technics is halt das Maß aller Dinge.

Hoffe dir geholfen zu haben.
 
 
Oben