Verkaufe hier meinen Traktor Kontrol S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Verkaufe hier meinen Traktor Kontrol S2, das Gerät habe ich 2 mal zuhause benutzt, es kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Ich habe das Gerät im Januar gekauft, siehe Bild Rechnung.
Das Gerät wird mit Orginial Karton, Kabel und Handbuch verkauft, gerne kann es auch in Hannover abgeholt werden, ich verschicke es aber auch gerne per versicherten Versand.
TRAKTOR PRO 2 befindet sich nicht mit im LIEFERUMFANG, ich habe den Controller mit Traktor Scratch Pro 2 betrieben, da mir das Vinyl mixen mehr Spass macht verkaufe ich diesen tollen Midi Controller, ich denke zu Gerät an sich und technischen Daten muss man nichts sagen.
Der Controller befindet sich im Top Zustand und so gut wie neu.
Bei weiteren fragen meldet euch einfach.
Neupreis war im im Januar 2012 540 Euro !!!!!!!
 

Anhänge

  • traktor1.JPG
    traktor1.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 134
  • traktor2.JPG
    traktor2.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben