Verkaufe Kaoss Pad 2...absolut neuwertig+Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hey Leutz...

da ich ganz dringend Geld brauche für meine Monitore und wegen des Studiums absolut keine Zeit habe, nebenbei noch jobben zu gehen, werd ich wohl oder übel mein geliebtes KaossPad2 verkaufen müssen :(

Zum KaossPad2 muss ich wohl nicht mehr viel sagen...für mich und viele andere DJs ist das KP2 das derzeit geilste Dj-Effektgerät.
Habe es erst seit einem 3/4 Jahr und es ist absolut neuwertig. Habe es NIE irgendwohin mitgenommen...es stand immer in meinem Zimmer (Nichtraucher!) und wurde von einem Brillenputztuch abgedeckt, um das KP2 vor Staub zu schützen. Es funktioniert wie am allerersten Tag und hat weder Mängel noch Defekte.

Habe für das Teil damals 368,- bezahlt (sonst hat es zu der zeit überall ca. 400,- gekostet) und die Garantie zum KP2 hab ich natürlich auch noch und schicke sie dem Käufer mit. Die Garantie läuft noch bis zum 07.04.2005!!!

Dazu leg ich noch eine ausgedruckte Liste aller Effekte. Die Original-Packung hab ich leider nicht mehr, da ich das teil eigentlich nie verkaufen wollte.

Verhandlungsbasis sind 280,- Euro...

dafür dass es in einem absolut neuwertigem Zustand ist (Fotos schick ich gern zu), die Garantie noch über ein ganzes Jahr gilt und das KP2 NUR zu Hause benutzt wurde (nichtraucher-bude) geht der Preis völlig in Ordnung denk ich mal.

Bei Interesse bitte einfach ne Mail an mich...

Greetz Flou
 
Verkauft...bitte nicht mehr auf den Thread antworten...vielen Dank :)


Greetz Flou
 
Na denn...

Glückwunsch zum Verkauf und ....



---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben