Verkaufe komplettes set!

wohl wahr... es nimmt in letzter Zeit wirklich überhand mit diesen Werbethreads, oder kommt mir das nur so vor?
Naja, wenigstens hat noch niemand auf seine Mixerkrücke geboten ;D
 
...also ich habe mir den mixer noch net angeschaut, aber ...
talker.gif
schon schön was manchmal so an antworten kommt

;D jetzt weiß ich was das mit dem mixa auf sich hat
 
Warum verkauft jemand solch schöne 1210er???
 
Und wieder ein Fall der "Ich-wäre-so-gerne-DJ-weil-ich-dann-viel-Geld-und-viele-Frauen-kriegen-kann-Krankheit"... :-D

Tom
 
nevt sein

Wenn demnächst jeder Möchtegern hier ankommt und seine Sachen verkauft um dann in der Versenkung zu verschwinden, sollte man mal was tun denke ich.
 
denn sieht man auf keinen fall wieder, sieht man schon an der anzahl der beiträge :-D
Warum macht ihr nich ne Forensatzung was sowas unterbindet und ihr dann solche Beiträge löscht ?
 
@Paddy & Arbraxas: Warum sollten wir? Der ein oder andere User wird vielleicht froh sein, einen 1210er ab 280,- € erstehen zu können. Wüsste nicht, was an diesem Post illegitim sein sollte. Kommt mal lieber wieder von eurem elitären Ross runter, man kann's nämlich auch übertreiben.
 
@Daywalker
Das hat nichts mit elitär zu tunund ich find es irgendwie krass, das du das denkst. Ich mein, das dich das nicht nervt kann ich ja gerade noch so verstehen, bei deiner ruhigen Natur in solchen Sachen. Aber das einige User hier, wie in diesem Thread zu sehen, auch genervt sind, ist dir hoffentlich aufgefallen.

Mich nervt es aus dem Grund, weil es sich hier in letzter Zeit häuft mit solchen Posts. Schnell mal das Equpiment reingestellt und verschwunden. Ich finde, das das den Sinn eines Forums zerstört. Ansonsten könntest du doch auch einfach einen Kleinanzeigenmarkt aufmachen.

Ich will keinem was unterstellen, aber ich hab trotzdem immer mehr das Gefühl, das sich seit den Diskussionen um das Niveau des Forums alles eigentlich nur noch weiter verschlechtert hat.
Ich wäre zumindest dafür einen eigenen Bereich für Ebay-Angebote aufzumachen, da sämtliche Equipment-Foren damit belastet werden.

Das User hier ganz froh sind solche Angebote hier zu finden kann ich verstehen, aber das in mittlerweile jedem Equipment-Forum 2 - 3 solcher Karteileichen-Beiträge zu finden sind, nervt einfach.
 
bei dem mixer ist mir klar das er kein bock mehr hat...

naja also ich kann daywalker nur zustimmen - ihr sehr das ganz schön komisch

is doch okay da können sich angehende djs das zeug halt gebraucht kaufen aber erst alles bei eBay suchen da gibts 1000 angeboten aber hier hat man halt auch ein gutes dabei!!

und wer weiß evtl. diskutiert er ja auch ab und an mal wieder mit
 
Dass man hier Kleinanzeigen aufgibt ist an sich auch kein Problem, nur wird es auf Dauer total unübersichtlich, wenn im Equipmentbereich alle möglichen (privaten) Reklame-Threads gestartet werden. Ich dachte immer und halte es auch für sinnvoll, dass diese Subforen nur für technische Fragen oder Kaufberatung gedacht sind und eben nicht, damit jeder der noch ne Nadel übrig hat und diese bei eBay reinsetzt das hier nochmal lang und breit verkündet, um sich neue Kundschaft zu aquirieren.

Ich bin deshalb auch stark für ein Update welches dann einen Suche-Biete -Bereich für Equipment hat. Da kann dann jeder soviel spamen wie er will, ohne das deshalb andere Subforen mit eBay-Zeugs zugebombt werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
525
Flashcrash
F
F
Antworten
3
Aufrufe
727
Amanda Leonard
A
W
Antworten
4
Aufrufe
781
wirtshausarnold
W

Neue Themen


Zurück
Oben