Verkaufe Pioneer Cmx 3000

D

DJTORTY

Mitglied
Dabei seit
3 Aug 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
kreis Recklinghausen
Hallo Jocks,

PIONEER CMX3000 Doppel CD-SPIELER sehr günstig abzugeben. kaufdatum war mitte März 2003! Der Player ist nur zu Hause benutzt worden und das sehr selten! Das Gerät ist in 1A Lage...näheres erfahrt Ihr über E-MAIL!

Gruß Thorsten


thorsten_b_@hotmail.com
 
Ich glaub, um die Sache interessanter zu machen, sollteste ne Verhandlungsbasis (VHB) angeben und ein paar Bilder reinstellen.

Weißte: es is heutzutage für Forenuser (wo man sich ja Nachrichten schreiben soll) schwer, das Email Programm aufzumachen, POP3 abzurufen und nen Text zu tippen und zu senden, zumal man dadurch auch seine Email preisgibt.

Also poste lieber hier was, dann wirste recht schnell Feedback bekommen. Im Zeitalter von PHP & MySQL Foren und PN muss keiner mehr per Email "chatten"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Alexander
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Clubbie
C
M
Antworten
38
Aufrufe
11K
H.A.N.K
H

Neue Themen


Zurück
Oben