[verkaufe] Red Sound - Micro BPM

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Ich hab einen Neuen & Originalverpackten(mit 2 Jahre Garantie ) Red Sound - Micro BPM abzugeben. Für die Leute die das gerät nicht kennen, es ist der einzige Beatcounter Ausnahme Pioneer der wirklich jeden Beat erkennt und zuverlässig arbeitet! Wer interesse hat einfach mal melden icq oder IM ;)
Über den Preis können wir reden.....*mehr verrat ich nicht* ;) 8)

BPM.jpg
 
kostet beim musicstore neu 49 € .... sorry das musste sein :p
 
hehe .. würde ihm um 30 nehmen für meine cd decks
 
Aber er hat schon recht, es ist der einzige der halbwegs fähig ist
 
Das eigentlich interessante wurde ja auch verschwiegen: So weit ich weiß, dient das Ding im ursprünglichen Sinn als Headphone Amp und EQ. Es gab (gibt?) nämlich auch eine Version ohne den Counter. Sowas wäre interessant für Mixer mit zu schwachem Kopfhörerausgang oder Kopfhörer mit schlechem Frequenzgang.
 
so jetzt könnt ihr hier kaufen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...s&userid=blg- bdd&completed=0&sort=3&since=-1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sid6dot7
S
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
gigon
Antworten
0
Aufrufe
658
gigon
gigon

Zurück
Oben