• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

[VERKAUFE] Reloop Professional DJ Cleaning Set (NEU!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnTraXX87

Geprüftes Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich hoffe es stört euch nicht, dass ich das Angebot hier im Bereich Turntables reinstelle. Ich biete euch hier mein Reloop Professional DJ Cleaning Set an. Ich verkaufe es, da ich demnächst auf CD-Player umsteigen möchte und es dann nicht mehr gebrauchen kann. Das Cleaning Set habe ich vor einem viertel Jahr gekauft, allerdings noch nie gebraucht, da ich meine Plattenspieler/Platten kaum benutzt habe. Das Set ist also noch komplett neu.

Neupreis des Artikels liegt bei 15€ für die ich es auch verkaufen möchte. Den Versand übernehme ich für euch, sodass ihr euch auch darum keine Sorgen machen müsst.

Hier nochmal ein Bild des angebotenen Artikels:

Reloop Professional DJ Cleaning Set

Hier nochmal ein paar Produktinformationen des angebotenen Artikels:

Reloop Professional DJ Cleaning Set
Profi-Reinigungsset für DJs!

Dieses Set beinhaltet:

* Reinigungsbürste aus Kohlefasern
* Reinigungsfluid für Tonabnehmernadeln
* Schallplattenreiniger gegen statische Aufladung
* Reinigungstuch

P.S.: Ich hoffe euch gefällt mein Angebot. Solltet ihr noch Fragen dazu haben oder noch mehr Bilder benötigen, dann schreibt mir einfach eine PN.

E-Mail: philipp.harras@gmx.de

P.S.: Schaut euch doch auch meine anderen Angebote hier im Forum an:
[VERKAUFE] 2x Numark TT-200 inkl. 2x Shure M44-7 (NEUWERTIG!)
[VERKAUFE] Numark M4 3-Kanal Mixer (NEUWERTIG!)
[VERKAUFE] MixVibes DVS Pack MKII Version 7 + U46MKII (NEUWERTIG!)
[VERKAUFE] 2x Numark Virtual Vinyl Timecode Platten (NEU!)
[VERKAUFE] Reloop Professional DJ Cleaning Set (NEU!)

Liebe Grüße,

AnTraXX87

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben