[VERKAUFE] Reloop Scratch MK 2

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo,

wie einige wissen, hab' ich den Mixer hier gewonnen, kann ihn leider nicht behalten, weil ich finanziell nicht so gesegnet bin zur Zeit und die Kohle brauche.

Das Gerät ist neu, voll funktionstüchtig und originalverpackt.

Ich hab's eine Stunde getestet
siehe https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=18;action=display;threadid=8592

und konnte keine Mängel entdecken. Lieferschein liegt anbei, beim Hersteller gibt's zwei Jahre Garantie.

Verkauft wird das Ding zur Zeit für 259,- €,

ich geb's für 219,- per Sofort Kauf her, oder ab einem Mindesgebot von 179,- €
Ich würde euch raten schnell per Sofort - Kauf zu bieten.

viel Spass beim bieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3352732498&category=22013

Gruß Marco
 
hi, ich hab auch erst kürzlich meinen mk2 verkauft, nur zur info der versand kostete mich über 9 euro da der mixer inkl. packet usw. mehr als 5kg wiegt!
 
oh danke.. naja.. ist dennoch nicht so tragisch...

gruss marco
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
795
Balkonia Ocheria
B

Zurück
Oben