Verkaufe RP-4000 M3D s

filouno1

filouno1

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Biete Euch meinen RP-4000 M3D s wegen geplanter Neuanschaffung feil.
Er ist zwar gebraucht, aber in einem super Zustand - wird aktuell auch (noch) von mir bespielt.
Ausführung in gebürstetem Aluminium in Silberoptik mit blauen LEDs - voll funktionsfähig (und noch in Gebrauch).

Dabei gibt es auch logischer Weise das Kabel, eine Slipmat und auch der originale Headshell - die allerdings ohne Nadel.
Habe für Euch bei Bedarf auch noch ein Ortofon Concorde Pro System da, wenn es unbedingt benötigt wird.
Bestimmt habe ich auch noch den originalen Karton im Keller, muss ich bei Interesse von Eurer Seite aber erst mal nachschauen.

Zum Auflegen reichte er mir bisher auf jeden Fall aus, ich war (und bin) zufrieden.
Jedoch möchte ich mir nun doch gern einen passenden Keksdreher zu meinem zweiten Modell (RP-6000 MK6 s) besorgen.

Falls Ihr den Spieler nicht selbst benötigt:
Eventuell habt Ihr ja auch Bekannte oder Verwandte, die einfach nur gern (wieder?) einen Plattenspieler hätten? (Oder als Geschenk?)
Denn dafür wäre er mehr als ausreichend.

Wer sich zu den technischen Details weiter informieren möchte - hier die Info-Seite des Herstellers zum Modell: https://www.reloop.com/reloop-rp-4000-m3d

mein Preis für Euch: 180 Euro (plus VB, falls Ihr das Concorde Pro dazu nehmen wolltet)

Abholung/Anschauen gern hier in Berlin - Anschautermin bitte auch nur bei echtem Interesse!
Versenden möchte ich den Spieler ungern, da dann das Anschauen, Ware-gegen-Geld-Problem und Versandgebühren (und Risiko) zu klären wären.
Könnten wir auch irgendwie machen (Paypal oder sowas) - hab ich aber gerade noch nicht zu Ende gedacht :unsure:
Details gern per PN mit mir klären
reloop-rp-4000M3Ds.jpg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kasi7
K
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
e-wahn
E
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
chigy
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ_Holly
D
S
Antworten
0
Aufrufe
882
Spore-C
S

Neue Themen


Zurück
Oben