Verkaufe: Stanton RM-3s (Raum Wien)

K

KevinMore

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jan 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
jo is eigentlich wie neu (kaufdatum: 27.12.2002)
für infos zum mixer: suchfunktion oder homepage von stanton :)

preis is verhandlungs sache und mir wer es lieb wenn das ganze in der nähe von wien abläuft da ich ein vestax 275 günstig bekomme ;D

bei fragen oder wenn ihm jemand will c.brychta@ycn.com
die frag ich öfters ab ;)

mfg Kevin M.
 
natürlich mit OVP, rechnung und garantie :)
 
haisen,

hier ist dima, wieviel willste denn für dit stanton haben?

danke
 
um 270 ~ 280 € kannst du ihm haben
kaufort war wien (wegen garantie usw....)

and lust but not least...... mobil bin ich auch also treffen wer kein problem wennst ihm mal anschauen willst in real ;)
mfg Kevin
 
tjo wennst meinst liefern ja alle frei haus nach österreich....

und wenn dann mal was ist kannst wieder das ding einschicken aber jeder wie er will....

und bitte nicht flamen wennst nix beitragen kannst danke :)
 
Ich wollte dich ja nicht irgendwie dumm anmachen, ich wollte nur meine Meinung äußern! Hab im übrigen auch nen PCV 275 Zuhause! Ist ein geiles Teil, zieh dir mal meinen Testbericht im Testforum rein!
 
jo np nur vergessen die meisten die lieferkosten.....
ich war vor der gleichen entscheidung i-net oder normal im shop ;)

und denn test hab ich mir schon rein gezogen kanns eh nimmer erwarten *gg* weils halt irgend wie die ideale combo zum kaoss ist .... :beam:

mfg Kevin
 

Neue Themen


Zurück
Oben