[Verkaufe] Stanton Sk 5 Mixer Neuwertig mit Verpackung

4

4th Horseman

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich verkaufe auf wegen Platzmangels den Stanton Sk-Five Mixer. Neupreis liegt im Moment über 200 Euro (z.B. in diesem und anderen Shops http://www.musik-produktiv.de/produ...n/Stanton_SK_Five_DJ_Battle_Mixer-2529004.asp).

Preis 120 euro...das ist doch jetzt ein ordentlicher Preis, oder?

Das Gerät ist in völlig neuwertigem Zustand, da es nie im DJ-Einsatz war, sondern nur kurzfristig und ausschließlich als Soundumschalter zwischen Videorecorder und Konsole genutzt wurde. Besonders wichtig ist dies natürlich, da dies bedeutet dass der Cross-fader sich im Neuzustand befndet und nicht abgenutzt ist, wie auch der Rest des Gerätes.

Das Gerät ist natürlich komplett mit dem Netzgerät und einem Audiokabel, sowie der Verpackung.

Hier noch einige Features:
Smooth Photo-Coupler Crossfader
• 2xLine /­ 2xPhono /­ 1xMic Input
• sym. Master Out
• Crossfade Reverse

Für ein Foto bitte einfach per email an mich wenden.

Zur Vertrauensbildung: mein ebay name: Robsi22


Bei Interesse Mail an: robert_haeusler@yahoo.de
 
Platzmangel einfach deswegen, weil ich konsolen sammle und deshalb jeden Quadratzentimeter brauche. Um es einfach zu sagen: Ich verkauf ihn weil ich dort ne XBOX hinstellen will und weil ich ihn bis jetzt nur als schnittstelle zwischen den konsolen und der stereoanlage genutzt hab. Und das ist ja auch net Sinn der Sache..

Also keine Angst das Teil ist 100% ok, is wie neu
 
Der Preis ist auch lustig :) ;

Bis auf deinen Link hab ich das Teil häufig für unter 160 Euro gesehen (z.B. dj-laden, dieboxhifi)

Also; ich glaub nicht das du viele Kunden für den Preis findest :) , aber trotzdem viel Glück !
 
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen dass der preis VHB ist! Leute, ich will das Ding nur los werden über den Preis kann man doch absolut reden!
 
ich bin aus Österreich und im Moment auch dort, lebe aber in München seit einiger Zeit? Wieso? Kennen wir uns?
 
nein wir kennen uns nicht aber ich bin auch Österreicher!;) hab mir das deshalb gedacht weil ich glaube das keiner ausser Österreichischen Usern "Musik Produktiv" hier kennt!Zumal die doch in Kärnten daheim sind!
DaZe
 
Ich hab' meine ganze PA von denen. Die sitzen aber in Ibbenbüren (Westfalen).
 

Neue Themen


Zurück
Oben