Verkaufe/ Tausche Vestax vci-300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C7yn

In your face
Dabei seit
27 Aug 2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
HI,
Ich verkaufe nun mein 1 Jahre alten Controller von Vestax.
Vestax Vci-300. Dazu bekommt ihr natürlich die Instalations CD für euren PC. ALLES noch OVP. Da er 1 Jahr alt ist, ist noch eine Garantie drauf. 1 Jahr geht sie noch. Von Soundland.de (in Fellbach)

Zum Technischen muss ich denke ich wenig sagen, so wie Testberichte gibt es beides genug im Netz. Ich kann nur sagen: " ich bin super zufrieden damit gewesen. Ein super Controller".


Neu kostet das Ding 749€ (auch mein Kaufpreis, da hat sich nichts geändert) da das Ding aber erst 1Jahr alt ist und so gut wie neu ist, keine Kratzer nichts bemerkenswertes und auch keine Defekte.
Ich gebe es euch für 700€ VHB

Da ich mich nun aber aus meinem DJ geschäft (als Radioakteur und Clubwanderer^^) herrausziehe, aber nicht ganz vom DJing loslassenkann, können sich auch alle melden, die eine Tauschinteresse haben. Ich nehme aber nur Tt´s an, da ich nichts Digitales oder Virtueles machen möchte (sonst würde ich dies hier nicht verkaufen)
Also entweder kaufen: 700 VHB
oder
Tauschen gegen TT´s mit Mixer (2Kanal) zahle auch gerne drauf.

Der Controller kann in 73733 besichtigt und abgeholt werden.

Kontakt:
Icq: 326351317
Pm: Hier im Djf

Greetz C7
 

Anhänge

  • CIMG0038.jpg
    CIMG0038.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 382
  • CIMG0039.jpg
    CIMG0039.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 363
  • CIMG0040.jpg
    CIMG0040.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 310
Ich biete dir 350€. Technische Produkte ham im allgemeinen 50% Preisverfall im ersten jahr. Und die 50€ zu den 750 zieh ich noch ab, weil dus bist ;-)
 
350^^ viel Glück!!!

700 find ich dafür das des Ding schon 1Jahr auf dem Buckel hat aber echt auch zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MetteTheRaver
M
DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
R
Antworten
0
Aufrufe
828
rushkult
R
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
858
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben