Verkaufe TECHNICS 1210 MK II

  • Ersteller Haifischflossensuppe
  • Erstellt am
H

Haifischflossensuppe

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
- komplett mit Ortofon Concorde Pro S System
- guter Zustand, nur Heimbetrieb und das auch noch recht selten - KEIN CLUBBETRIEB!
- Nichtrauchergerät
- Slipmat gibt´s auch noch dazu.
- bei Bedarf auch noch ein Stapel Vinyls zum Üben

- 400,- Euro
- wenn möglich für Selbstabholer, aber auch Versand möglich
 
Für 450 Euro krieg ich doch schon fast ein Neugarät!
Also an deiner Stelle würde ich nicht darauf hoffen, dass sich hier jemand meldet ...

Trotzdem noch viel Glück damit ;D und bleib realistisch ...

GreetZ, RubyDub

PS: Du solltest das Alter noch erwähnen
 
hm.. 450,- euro ist echt defenetiv zu hoch.

ich würde meine technics für 600 das stk. verkaufen. also wer will? ;)
 
Ich würde mir mal die Preise eBay reinziehen. Obwohl da ja schon so einiges (nicht nur Kartons) zu absolut übertriebene Summen rausgegangen ist, pendeln sich die Technics normalerweise so bei 350€ oder auch mal 400€ ein. Aber für 450 wird man die, wenn das so weiter geht schon in einem halben Jahr neu im Laden um die Ecke kriegen.
Die Sache mit dem System ist auch kein großer Preistreiben, denn wer weiß schon, wie lange die noch hält.

Also: setzt sie mal bei eBay rein, und kucke was passiert. :)
 
also neu würde das ungefähr 550,- euro kosten.
und ich hatte eigentlich keine lust da noch 20,- euro gebühren bei ebay zu zahlen.

das alter? müssten so ca. 4 jahre sein. aber das sagt nichts aus, weil die geräte ja eh unkaputtbar sind, wenn man nicht allzu dämlich damit umgeht, und der player , wie gesagt sehr selten genutzt wurde. im schnitt so 1 mal im monat würde ich sagen, das system ist noch gut in ordnung.

und dann schaut doch mal bei ebay, was da so abgeht !!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=3308065136&rd=1

im vergleich sind 450,- euro dann doch okay.

aber gut mit 400,- euro kann man leben...
 
Ööhmm: Nur am Rande: Dein ebayLink zeigt 2 Technics, womit wir dann bei 500€ wären. Es gibt eben immer Idioten, die dafür soviel Geld ausgeben.

Naja, versuch es einfach mal. Ich bin mit meinen noch hoch zufrieden.



@ daywalker bzw. mods: Was mir eben so auffällt ist, dass hier in letzter Zeit häufiger derartige Threads auftauchen. Wäre es nicht sinnig entsprechende Sub-Foren einzurichten. So wird das doch auf Dauer unübersichtlich. Nur als kleine Anregung, falls unser lieber Tageswanderer mal wieder in seine Programmierertasten haut. :)
 
Der Tagwanderer hat's zur Kenntnis genommen und brütet für das sowieso anstehende Software-Update schon über einer guten Lösung für Biete/Suche/Tausche-Threads.
 
[quote author=stocky link=board=14;threadid=6178;start=0#58416 date=1043941498]
Ööhmm: Nur am Rande: Dein ebayLink zeigt 2 Technics, womit wir dann bei 500€ wären.[/quote]

FALSCH das ist der STARTPREIS HERR STOCKY !!!

Momentanes Höchstgebot liegt bei 955€ !! und es läuft noch 2Tage !!! Also kannste sagen für 1000 € geht das mind. weg
 
Eben! 1000€ / 2 = 500€. Ich habe ja geschrieben, dass das Idioten sein müssen, die dafür bieten
 
Aber trotzdem würde ich nicht viel mehr als 350€ für einen gebrauchten Technics ausgeben, den ich nicht schon mal selbst begutachtet habe. Mag ja sein, dass die Dinger ewig laufen, aber wenn da irgendwelche Bierflecke oder so drauf sind, dann hole ich mir doch lieber einen neuen.
 
Jo letztens war ich bei uns inna Stadt in so nem Plattenladen.
Da stehen 2 Technics und ich hab gefragt ob er nicht einen Verkaufen will.
Die stehen da bestimmt schon um die 7 Jahre und er sagte ich solle nen Preis nennen.
Ich sag so "ja maximal 350 Euro,ne?"
Er ganz boshaft "Du spinnst wohl, kennst Du nicht die 1210er Preise, die kosten 600Euro neu!"

Ich schon voll am grinsen, weil ich nen elevatorkatalog dabei hatte.
Ich so "ach was, sie reden dünpfiff, die kosten max. 499Euro neu, im inet schon 478!"
Er sagt "Beweise"
Ich nochmehr am grinsen zeig Ihm den Katalog.

Da sagt er "Aaach die werden die Preise eh nicht halten können, blablabla"

Der wusste nichtmal dasn neuer draußen ist.
Und er wirbt damit das DJ's bei ihm Platten kaufen *lach*

Naja ich wollte den anfangs wegen nem Job fragen, aber so nicht, ich hab auch noch meinen stoz ;) *g*
 
@Buckswope:

Wo warst du genau? In Unna (gibts da überhaupt nen Laden)oder Dortmund?
Im Channeljam sind die nämlich ziemlich komisch in Sachen Preise ;D ...

Ansonsten kann ich nur raten die 100 Euro mehr auszugeben und dafür habt ihr einen neuen + Garantie.
 
Ich war in Unna in diesem CD Corner, der Typ der da verkauft ist glaub ich ein Holländer, so wie der redet.

Aber an Platten haben die ab und zu mal ein zwei Scheiben, die ganz ok sind, mehr nicht ;)

Ja ich hab mir grad heute nen neuen 1210er bestellt ;)
 
wer lesen kann... es ist die rede von 400 euro plus system...
 
Also wenn der Neu 499 kostet sollta man auch noch das system mitberechen,das heißt mind. 550 € das wären 150 € mehr und das sind 300 DM !!!!

Also für 400 mit System und gut gepflegt würde ich eigentlich nix sagen!

Abe rich brauche keinen *g*

MC
 
dafür keine Garantie aber 4 Jahre Verschleiß!!
Da würd ich 70 Euro mehr bezahlen und einen komplett neues Gerät kaufen..
Dafür gibt es wenigstens 2 Jahre Garantie !
Die Systeme sind auch net mehr sooo teuer.. Die gibts auch bei ebay günstig oder man wartet auf Schnäppchen, wenn mans im Laden kaufen möchte..

Will dich hier nicht "angreifen" oder so, aber dass ich eben meine Meinung..
Schau dir mal die Preise bei Ebay an.. Klar gibt es einige Ausnahmen.. Das sind aber Leute, die sich bei einer Auktion "reinsteigern", ohne richtig nachzudenken, wieviel Sie eigentlich ausgeben möchten.

Gruss,
Da Bööörna !
 
LOL wer 400Euro fürn gebrauchten Technics hinlegt ist doch wohl selber Schuld.

1.Kriegt Du im Laden eh nen neuen für 478, wo Du sicher sein kannst das alles (!) in Ordnung ist.

2.Kriegste Headshell Systeme von Ortofon auch super günstig.

Also mehr als 300Euro würd ich echt nicht ausgeben.
Viellicht noch 350, aber dann muss er extrem gut erhalten sein.

Ausserdem Wer sich nen Plattenspieler für fast 1000Dm kauft, der wird ja wohl die 140 Mark fürn System übrig haben....

Mein Meinung....
 
[quote author=BuckSwope link=board=14;threadid=6178;start=0#58752 date=1044135173]
Ausserdem Wer sich nen Plattenspieler für fast 1000Dm kauft, der wird ja wohl die 140 Mark fürn System übrig haben....

Mein Meinung....
[/quote]

Das finde ich auch, am System sollte man net sparen ;)
Wie du gesagt hast, BuckSwope, da gibt man 500 Euro für en Turni aus und dann kauft man sich die günstigsten Systeme.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3K
flicts
F
filouno1
Antworten
0
Aufrufe
3K
filouno1
filouno1
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano

Neue Themen


Zurück
Oben